Unfall-CBF aus Groß-Gerau

B

bikerking

Gast
Unfall-CBF aus Gro?-Gerau

Hallo zusammen

Im mobile steht eine blaue KCBF mit einen Sturz bzw. Unfallschaden. Kennt jemand hier im Forum die Geschichte der Maschine oder ist der Vorbesitzer hier im Forum??

Da ich Interesse an der Maschine h?tte w?rde ich gerne mehr ?ber die Maschine erfahren.

Sch?nen Gru?

bikerking
 
Hi,

ich habe mir gerade mal die Bilder auf Mobile.de angesehen. Ich w?rde davon die Finger weglassen, Anschaffung inkl. Reparatur k?nnte teurer als eine intakte gebrauchte werden: Gabel besch?digt, k?nnte demzufolge auch verzogen sein, Loch im Ventildeckel, die Brocken k?nnten noch irgendwo im Motor Probleme bereiten, K?hlerrahmen verbeult, evtl. K?hler besch?digt. Da ist die besch?digte Verkleidung noch das geringste Problem.

Gru?

Heizer
 
Vielen Dank

Hallo Heizer

Danke f?r die Tip´s!

Die Verkleidung w?re das geringste Problem, denn die sollte einem Umbau zm Naked-Bike eh geopfert werden.

Ich werde aus den Bildern eh nicht so ganz schlau, irgendwie ein komischer Sturz oder vermutlich ein Unfall. Was mir sehr komisch vorkommt ist die Besch?digung des Rahmen und des Ventildeckels, diese liegen eigentlich ziemlich gesch?tzt. Und die Gabelkratzer sehen auch komisch aus. Drum wollte ich mal wissen ob jemand die Geschichte des Unfalles kennt.

Werde wohl dort mal anrufen und mich ?ber die Vorgeschichte erkundigen.

Stelle mal noch ein Bild in meine Galerie, vielleicht kann sich jemand einen Reim draus machen.

Vielen Dank und sch?nen Gru?

bikerking
 
Zurück
Oben Unten