I
ilu01
Gast
Hallo,
ich bin neu im Forum und fahre noch?? keine CBF 1000, sondern eine PAN ST 1100.
Ich spiele mit dem Gedanken umzusteigen, m?sste aber dazu ein wirklich gutes Moped aufgeben, andererseits m?chte ich auch mal wieder was neues fahren. Die neue ST 1300 ist ja heftig teuer und die CBF 1000 wird ja sehr gelobt.
Gilt dieses Lob auch f?r lange Toure (mehrer hundert KM am St?ck) und vor allen Dingen, ist das meiner Frau zuzumuten?
Sind die Koffer und das Topcase von Honda ok, kostet ja schlie?lich ein paar Euronen.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Vergleich?
Danke f?r eure ehrlichen !! Antworten.
Gru?Uli
ich bin neu im Forum und fahre noch?? keine CBF 1000, sondern eine PAN ST 1100.
Ich spiele mit dem Gedanken umzusteigen, m?sste aber dazu ein wirklich gutes Moped aufgeben, andererseits m?chte ich auch mal wieder was neues fahren. Die neue ST 1300 ist ja heftig teuer und die CBF 1000 wird ja sehr gelobt.
Gilt dieses Lob auch f?r lange Toure (mehrer hundert KM am St?ck) und vor allen Dingen, ist das meiner Frau zuzumuten?
Sind die Koffer und das Topcase von Honda ok, kostet ja schlie?lich ein paar Euronen.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Vergleich?
Danke f?r eure ehrlichen !! Antworten.
Gru?Uli
hier im Forum!
,l??t sich aber wesentlich schwerer handhaben.Meine Samstagprobefahrt nach Kettenwechsel durch die Alpen ging nach ?ber 700 km beschwerdefrei zu Ende,da habe ich gestern gleich noch eine Schwarzwaldrundfahrt drangehangen.
:b?se14: