Umfrage Kölner Stammtische 2019

Neuer Stammtischmodus?

  • Wie gehabt, einmal im Monat planen, ist besser mit umzugehen

    Stimmen: 7 87,5%
  • Spontan ist genial, ich weiß nie nicht, wann ich genau kann und kann so selber mal einen planen

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Oerst

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Biker aus Köln und Umland,

das Jahr 2018 ist bald vorbei, ich selber bin gar nur noch kurz in Deutschland, daher wollte ich hier mal nachfragen, ob wir bei dem momentanen "Modus" bleiben sollen.

In diesem Jahr waren alle Stammtischtermine bereits frühzeitig bekannt, möglichst immer der 3. Samstag des Monats. Ansinnen war, dass dann jeder besser planen kann. Und die Reservierung schon geregelt ist.
In diesem Jahr ist mir aufgefallen, dass der Termin mal bei gar niemandem in den Kalender passte, bzw. der Stammtisch ausgefallen ist.
Und ein paar Mal war es ein 2er oder 3er Tisch.

Nun stellt sich mir die Frage, ob das Ok ist, oder ob es vielleicht anders wäre, wenn wir, so wie es andere Stammtische machen, keinen festen Regeltermin machen, sondern relativ spontan irgendjemand einen Termin ins Forum schreibt und dann möglichst viele kommen.

Daher hier mal eine Umfrage.....

Gruß
Oerst
 
Hallo Horst,

danke, dass du dich schon jetzt für 2019 bemühst.

Ich bin der Meinung (habe auch bereits so abgestimmt), das wir den bisherigen Modus beibehalten sollten, ansonsten habe ich die Befürchtung, wir sehen uns beim Stammtisch noch seltener als bei den (spontanen) Ausfahrten. :mx1:

Da 2018 ein Jahr mit für mich vielen runden Geburtstagen war, habe für 2019 zumindest die Hoffnung, dass wir (Elisabeth und ich) wieder öfter dabei sein werden.
 
Hi Horst,

auch von mir vielen Dank für Dein Engagement.
Sehe ich genauso wir Ralf, lass uns die festen Reservierungen beibehalten.

Ich konnte zwar auch nicht immer, hoffe im neuen Jahr aber auf weniger "Beeinträchtigungen".

Viele Grüße
Ha-Jü
 
Schnelle Antworten erfordern schnelle Maßnahmen :mx1::mx1:


Danke für das "eindeutige" Feedback, entsprechend gibt es News!

Oerst
 
Zurück
Oben Unten