Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schreib mal hier in eurem Stammtisch . Der Ruhrpott Stammtisch plant am 9.Mai eine Tour zum Motorradmuseum nach Ibbenbüren und nach Tecklenburg . Wer von euch hat Interesse an einem Treffen am 9.Mai
Wie schon in dem anderen Thread geschrieben: Interesse hätte ich auf jeden Fall, ich weiß nur noch nicht ob ich an dem Tag kann. Das wird sich bis dahin aber noch klären, dann sehen wir weiter.
Falls ihr noch einen Tipp braucht, wo ihr zu Mittag essen könnt oder ´ne gute Eisdiele findet, bin ich euch gerne behilflich. Kurze Nachricht genügt!
Mal sehen, was die übrigen Stammis zu dem Treffen sagen. Bisher herrscht ja noch Schweigen im Walde, aber da kommt bestimmt noch was.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.