Treff im fränkischen Seenland

• Ersteller Ersteller kodo07
  • Erstellt am Erstellt am
K

kodo07

Gast
Treff im fr?nkischen Seenland

Hi Leute, Hi Kurti,

eigentlich wollte ich ja im August einen Platz am sch?nen Brombachsee bei Absberg im fr?nkischen Seenland organisieren wo man ein sch?nes WE verbringen h?tte k?nnen mit Zelt u. Lagerfeuer etc., doch leider sind diese Pl?tze hier nur noch d?nn ges?t u. die es noch gibt bis Ende September durchweg belegt.
Ich habe mir nun f?rs n?chste Jahr eine Option offen gelassen u. w?rde auch gerne was bewegen.
Um allerdings wenigstens ganz grob ?berschlagen zu k?nnen w?rde ich mich freuen wenn mir jeder der "wirklich ernsthaft" Interesse daran h?tte zu kommen einen kuzen Wink hier geben w?rde.
Ich w?rde den Juni 2008 ins Auge fassen, da werden hoffentlich die Temperaturen passen u. Ferienzeit ist auch noch nicht.
Also gebt mal durch wer Lust h?tte, freue mich aufEure Antworten.

Hallo Kodo,
bis Juni 2008 ist es zwar noch hin, aber, wie erw?hnt, meine Schwiegereltern wohnen in der Gegend :D.
Also, der Brombachsee ist sch?n und gegen ein gutes "Gutmanns" am Lagerfeuer ist nicht einzuwenden.
Gru?,
Hannes

Hallo Kodo,

sounds good to me. Interesse h?tte ich, fest zusagen k?nnte ich ab April/Mai.
Wenn ich aber die Anmeldezahlen f?rs Forumstreffen sehe, denke ich mal, dass es genug Interesse f?r so ein WoE gibt.

Viele Gr??e
Heinz

Hallo Kodo.

Ich bin auch dabei :D Wenn`s um a gutes Guthmann geht, lass ich alles lieng und steh. Zelten, Lagerfeuer! Suuper!!!
Da kommt wirklich das alte Feeling wieder zur?ck. Und dann noch gute alte Rockmusik im Hintergrund? Leise, nat?rlich, versteht sich! :frech04

H?rt sich schon mal Gut(m)an(n), werde da was auf die Beine stellen u. freu mich etz schon auf viele CBFler, hoffe bekomme noch mehr Feedback.

RE: Treff im fr?nkischen Seenland

Hi kodo,

h?tte Interesse. Juni 2008 ist ein guter Terminvorschlag. Bin wahrscheinlich schon dieses Wochenende mal unten, das Wetter soll ja super werden.

Tsch?ss papaZ

RE: Treff im fr?nkischen Seenland

Original von papaZ
Hi kodo,

h?tte Interesse. Juni 2008 ist ein guter Terminvorschlag. Bin wahrscheinlich schon dieses Wochenende mal unten, das Wetter soll ja super werden.

Tsch?ss papaZ

Servus papaz, leider bin ich dieses WE nicht hier, Dino (Trudebiker) auch im Forum ist ein sehr guter Freund von mir u. feiert am WE seinen 40 gsten, da mu?man(n) nat?rlich dabei sein. Evtl. geht ja in diesem Jahr noch ein Treff aus, bleiben in Verbindung.
Sch?nes
hogdog.gif
WE w?nsche ich Dir u. nat?rlich ohne

082.gif

Zurück
Oben Unten