Trauer um Markus Bloch

CBBiker

Member
Hallo


habe eine sehr traurige Nachricht für die Gemeinschaft des CBF Forum.



Uns Markus Bloch aus Hagen ist am Samstag ganz plötzlich verstorben.

Mir fehlen immer noch die Worte.
 

Anhänge

  • Markus_3_CBF_Forum.jpg
    Markus_3_CBF_Forum.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 49
  • Markus_2_CBf_Forum.jpg
    Markus_2_CBf_Forum.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich nicht verstehen, habe vor kurzem mit ihm telefoniert
Ich bin geschockt
Ich werde dich vermissen

Bernd
 
Mein herzliches Beileid an Seine Familie.

Einigen war er mehr unter seinem Nicknamen : markusbloch bekannt.

Muss ich erst mal ein wenig verdauen und hat mich mal wieder mit den Gedanken bestärkt das wir jetzt leben und nicht alles auf "Später" legen sollten.
 
Danke Jürgen.

Ich kannte Markus zwar nicht näher, aber die wenigen Male die ich Ihn getroffen habe, habe ich Ihn als sehr netten und vor allem hilfsbereiten Menschen kennen gelernt.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen und Freunde.
 
R.I.P. Schade, dass er so früh abgerufen wurde. Ich habe auch 2 Touren mit ihm in der Rotte gefahren, er war ein sympathischer Kollege.
 
Zurück
Oben Unten