Trauer um Frank (Wicky)

BomST

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Gemeinde,
ich muss euch leider mitteilen das Frank am letzten Freitag dem 10. August einem Herzinfarkt erlag.
Seine Frau Susanne hat mich gebeten euch davon in Kenntnis zu setzten.

Mir fehlen in Moment die Worte hier mehr darüber zu schreiben.

Auf der Trauerseite der Osnabrücker Zeitung könnt ihr eine Kerze anzünden oder ins Kondolenzbuch schreiben.

http://traueranzeigen.noz.de/Traueranzeige/Frank-Witte-1967#

In tiefer Trauer
der gesammte Stammtisch

Wir können diese erschreckende Nachricht kaum fassen. Sie versetzt uns in tiefe Trauer.

Wir werden gerne an die sehr schöne gemeinsame Zeit beim letztjährigen Alpenspezial am Gardasee zurück denken und richten der Ehefrau, allen Verwandten und Freunden unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

Petra und Andreas

Ich bin geschockt und voller Trauer.

Ich erinner mich gerne an die schönen gemeinsame Stunden beim Alpenspezial oder auf der SEK-Tour.

Auch von mir ein aufrichtiges Mitgefühl für seine Frau Susanne, seiner Familie und Freunde.

Ralf

Ich kannte ihn nicht, aber es ist erschreckend, wenn man so früh aus dem Leben scheidet.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und allen Betroffenen

" Jeder Mensch hinterläßt Spuren "

Wir sagen unser aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde

An Dich Susanne:

Fürchte Dich nicht !
Friede sei mit Dir.
Sei stark und hab Vertrauen !
Daniel 10,19

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunden.
Ich habe Frank als liebenwerten Menschen kennen gelernt.

Erich

Da fehlen mir die Worte. 2 Wochen vorher noch lustig in der Eifel beisammen gesessen und jetzt so was.
Der Familie herzliches Beileid für den schweren Verlust.

Auch ich bin schockiert von dieser Nachricht. Ich hatte mich am Freitagabend in Barweiler noch super nett mit Frank ueber seine Erfahrungen mit seiner GS unterhalten. Er war einer von der ganz netten Sorte. Gerne haette ich noch weitere Touren mit ihm fahren wollen. Leider war ihm dies nicht vergoennt.

Ich wuensche seiner Familie und seinen Freunden und Bekannten in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Traurige Gruesse
Juergen

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

Das ist furchtbar, habe selber vor 3 Jahren auf diese Weise meinen Schwiegervater verloren.
Alles erdenklich Liebe und viel Kraft den Angehörigen!!!

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde und alle die ihn kannten und liebten.

Frank

Ich bin geschockt - und zutiefst traurig.

Ich habe ihn ja mehrfach getroffen auf unseren Touren und Events.
Und ich konnte immer auf ihn zählen.
Er war da, wenn man ihn gebraucht hat...

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
Der Familie wünsche ich viel Kraft.

Ich fass es nicht...bin aber auch irgendwie froh, ihn kennengelernt zu haben.

Zurück
Oben Unten