Traditionelles Treffen am 1. Mai 2020 in Nürnberg

an der ARAL-Tanke im Nürnberger Süden, das niemand je organisiert hat und seit Jahren mit 3000 bis 5000 Bikern besucht war, fiel aus!

ZWEIRAD meldet: "Zum ersten Mal am 1. Mai seit 1975: Keine Biker auf der Münchner Straße.
Nur die Polizei hatte man nicht informiert, sie war mit mehreren Streifenwagen vor Ort."

Fazit: Wir bayrischen/fränkischen Motorradfahrer sind vernünftig. Wir brauchen keine Belehrungen.

LIGULIZUG

Andreas

Hallo Andreas ,

ich hab heute morgen auch mal kurz überlegt einen Tankstop an der ARAL Tankstelle ein zu legen .
Hab dann aber 2 Halogen Trafos , für die Beleuchtung in der Holzdecke getauscht .

Ist einfach nur blöde Zeit für uns Biker :wirr2:

Hallo,
dieses Bild ist von gestern.
Grüße Reiner

Anhänge

• IMG-20200430-WA0000.jpg
    IMG-20200430-WA0000.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 17
Hallo zusammen ,

war gerade im Baumarkt , weil mir gestern die Trafos ausgingen !
Hab jetzt den 3 Trafo getauscht .

Machen wir nun mal die Rechnung !

Wenn ich gestern zum Bikertreff gefahren währe hätte mich das 150 Euro gekostet .
(ich wäre natürlich nicht zum Treffen gefahren sondern nur zum tanken und das ist ja erlaubt ! )

Heute 50 Euro für neue Trafos bezahlt also hab ich doch immer noch 100 Euro gespart oder
was meint Ihr ?

Ich meine, man kann sich alles schön rechnen. Oder auch fast alles schön saufen. :-)

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

Hallo,

bin Heute mit einem Grund 150km mit dem Motorrad gefahren.
Geht mir seit dem Wesentlich besser. Hat nichts gekostet und die Psyche ist wieder halbwegs geheilt.:wirr2:
Eine Reha hätte da nicht besser sein können.
Grüße General Walze der sich bis vor kurzen eine Steilwand in der Wohnung bauen wollte.:08 - boahey:

Zurück
Oben Unten