Tourguide für den 25. oder 26.05 gesucht

Minimax

Member
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand von euch Zeit und Lust am 25. oder 26.05. meinem Kollegen und mir die schönsten Kurven im Umfeld des Ruhrgebiets zu zeigen?

Für die Anreise zur Hu-Mo-R Tour werde ich in Heiligenhaus ab Montag (bei Kumpel Wolfgang) Zwischenstation machen. Von dort aus wollen wir dann noch zwei Tagestouren am Dienstag/Mittwoch machen, bevor es dann Donnerstag Richtung Thalfang geht - da wird dann am Freitag noch eine 3-Länder-Tour :20 - Sinn: gemacht.

Eine Tour habe ich soweit fertig. So grob in das Gebiet Heiligenhaus-Overath-Windeck-Biggesee-Ennepetal-Heiligenhaus (ca 370km). Wäre aber schön, wenn uns jemand mit Ortkenntnissen noch einen Tag als Tourguide führen könnte. Darf ruhig auch etwas länger sein und den ganzen Tag dauern.

Oder falls jemand von euch bei unserer Tour mitfahren möchte - gerne doch - einfach Bescheid geben.

Gruß
Ralf

Hallo Ralf,

Schade, Schade! Vermutlich meinst Du das Heiligenhaus bei Overath (gibt noch eins zwischen Ratingen und Velbert). Ist quasi vor meiner Haustür und ich hätte das gerne gemacht. Aber unter der Woche ist leider immer blöde :03 - bloed:

Aber man sieht sich in Thalfang :Froehlich3:

Ja schade, aber nützt ja nix. Habe auch extra Urlaub eingereicht.
Es ist das Heiligenhaus zwischen Ratingen und Velbert.

Gruß
Ralf

:Froehlich3: Ralf

..... ich würd´s machen :001: , ich hab am 26. um 8 Uhr in Düsseldorf einen Termin zur Inspektion ..... von da aus würde ich Euch dann anschließend "holen" kommen , ist ja quasi ums Eck , wenn Dir das zusagt schick mir ´ne PN mit der Adresse ....

:Froehlich3: Harty

Hallo Harty,
das ist prima und wird so vorgemerkt. :Froehlich2:
Die Einzelheiten können wir dann in der Woche vor der Tour per PN ausmachen.

Bis dahin können wir deinen Inspekteur noch irgendwie auf Trab bringen - damit die Durchsicht schneller von der Hand geht... :lachen2:

Gruß
Ralf

Hallo Harty,
bleibt es dabei am 26. mit der Tour? Adresse/Telefon schicke dir ich dann per PN.

Meiner einer fährt am Montag früh von zu Hause los und wird voraussichtlich am Montag darauf wieder zu Hause sein. - wird eine etwas längere Hu-Mo-R Tour... :lachen2:

Soll heissen, das ich Sonntag Abend vorläufig das letzte Mal ins Forum gucken kann. :frech4:

Soll auch heissen: :31 - jubeln: :41 - tanzen: :cool: :35 - Urlaub: :13 - sauber: :09 - Ja:

:025:

Gruß
Ralf

Hallo Harty,
bleibt es dabei am 26. mit der Tour? Adresse/Telefon schicke dir ich dann per PN.

:025:

Gruß
Ralf

Hallo Ralf

.... es bleibt dabei , vorrausgesetzt das es nicht regnet , dann bliebt die Q im Stall , lass uns am Besten telefonieren .....

:Froehlich3: Harty

Zurück
Oben Unten