Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand von euch Zeit und Lust am 25. oder 26.05. meinem Kollegen und mir die schönsten Kurven im Umfeld des Ruhrgebiets zu zeigen?
Für die Anreise zur Hu-Mo-R Tour werde ich in Heiligenhaus ab Montag (bei Kumpel Wolfgang) Zwischenstation machen. Von dort aus wollen wir dann noch zwei Tagestouren am Dienstag/Mittwoch machen, bevor es dann Donnerstag Richtung Thalfang geht - da wird dann am Freitag noch eine 3-Länder-Tour
gemacht.
Eine Tour habe ich soweit fertig. So grob in das Gebiet Heiligenhaus-Overath-Windeck-Biggesee-Ennepetal-Heiligenhaus (ca 370km). Wäre aber schön, wenn uns jemand mit Ortkenntnissen noch einen Tag als Tourguide führen könnte. Darf ruhig auch etwas länger sein und den ganzen Tag dauern.
Oder falls jemand von euch bei unserer Tour mitfahren möchte - gerne doch - einfach Bescheid geben.
Gruß
Ralf
hat vielleicht jemand von euch Zeit und Lust am 25. oder 26.05. meinem Kollegen und mir die schönsten Kurven im Umfeld des Ruhrgebiets zu zeigen?
Für die Anreise zur Hu-Mo-R Tour werde ich in Heiligenhaus ab Montag (bei Kumpel Wolfgang) Zwischenstation machen. Von dort aus wollen wir dann noch zwei Tagestouren am Dienstag/Mittwoch machen, bevor es dann Donnerstag Richtung Thalfang geht - da wird dann am Freitag noch eine 3-Länder-Tour
gemacht.Eine Tour habe ich soweit fertig. So grob in das Gebiet Heiligenhaus-Overath-Windeck-Biggesee-Ennepetal-Heiligenhaus (ca 370km). Wäre aber schön, wenn uns jemand mit Ortkenntnissen noch einen Tag als Tourguide führen könnte. Darf ruhig auch etwas länger sein und den ganzen Tag dauern.
Oder falls jemand von euch bei unserer Tour mitfahren möchte - gerne doch - einfach Bescheid geben.
Gruß
Ralf

, ich hab am 26. um 8 Uhr in Düsseldorf einen Termin zur Inspektion ..... von da aus würde ich Euch dann anschließend "holen" kommen , ist ja quasi ums Eck , wenn Dir das zusagt schick mir ´ne PN mit der Adresse ....