Tourenplaner

• Ersteller Ersteller ccbf1000
  • Erstellt am Erstellt am
C

ccbf1000

Gast
Momentan gibt´s bei Polo den Toureplaner 2008/2009 von MOTORRAD für 9,95€. Kostete letztes Jahr noch 39,95.
Hab in mir gestern geholt. Die Software ist nicht schlecht. Denke es war ein Schnäpchen.:025:

Hallo,
ich habe mir den Planer auch schon geholt. Ist ja tatsächlich der letzte seiner Art. Damit ich ihm in meinem Garmin richtig nutzen kann, sende ich ihn immer an den MapSource Planer von Garmin und dann zum Navi.

Kennt jemand eine Alternative zum Motorradroutenplaner?

Gruß
Heinz

Hallo,
ich habe mir den Planer auch schon geholt. Ist ja tatsächlich der letzte seiner Art. Damit ich ihm in meinem Garmin richtig nutzen kann, sende ich ihn immer an den MapSource Planer von Garmin und dann zum Navi.

Gruß
Heinz

Ja, Tyre! Finde ich super klasse! Ist kostenlos und kann man
hier runterladen. http://www.janboersma.nl/gett/index.php
Wenn es einem gefällt freut der Entwickler sich aber sicherlich
auch über eine kleine unterstützung :Froehlich2:

Läuft der Planer mit nur dem Rider oder auch ONE etc. evtl Navigator 7 von Tomtom?
LG

Rheinfire

Hallo,

Gruß
Heinz

Warum nutzt Du nicht MapSource?
Lass Dich von der Optik nicht täuschen.
Im Moment (außer Touratech-QV) die beste Plaungssoftware auf dem Markt.

Tyre geht nur wenn man Online ist - das ist für mich ein KO Kriterium.

Grüße
Blaster

...
Aufgrund der Bilder und der Beschreibungen sieht es so aus, als ob es sich um unterschiedliche Ausführungen handelt. Ist das tatsächlich so oder sind die Angebote/Leistungen bei beiden gleich?

Gruß

robi
Hi,

ja, sieht komisch aus, aber mir ist auch nur eine Version bekannt.
Das Motiv bei Polo habe ich im Laden (glaub' ich) noch nie gesehen.
Ich denke, dass Du bei Polo auch nur die "blaue" Version bekommen wirst ?(

.

Hi,

ja, sieht komisch aus, aber mir ist auch nur eine Version bekannt.
Das Motiv bei Polo habe ich im Laden (glaub' ich) noch nie gesehen.
Ich denke, dass Du bei Polo auch nur die "blaue" Version bekommen wirst ?(

.

Was ist denn die blaue Version?
Ich habe letzte Woche den von Polo angebotenen MTR geholt.
Auf die Schnelle konnte ich keine Verbesserungen zur vorangegangenen Version feststellen. Im Gegenteil, die Darstellung der Kartenansicht ist, meiner Meinung nach, schlechter. Bsp. Darstellung der Straßen gelb/grün erst bei größerem Zoom oder Ortsangaben jetzt undeutlicher.

Danke für die Rückinfo.
Solange der Unterschied nur in der Verpackung liegt, ist mir das egal, die wandert in den Schrank oder in den Müll.

Zurück
Oben Unten