Tour Samstag 26.10 extra für die Borkener und Umgebung

Mannibot58

Member
Hallo :Froehlich3:

Da für Samstag 26.10 tolles Mopedwetter angesagt ist planen
Volker und ich eine kleine Tour über / ab Borken !!
über Winterswijk nach Emmerich am Rhein mit Kaffeepause direkt am Rhein !!
Zurück über die nördliche Rheinseite Kalkar, Xanten bis Fähre Orsoy und über Mariental nach Raesfeld.
Hier würden wir uns Richtung Bottrop verabschieden , nach Borken sind es dann noch ca. 20 km
Rund 200 km. Wir sind um 11:00 am Löwencenter
und hoffen auf rege Teilnahme der CBF-ler aus dem Umfeld von Borken :Froehlich3:

Tour Samstag.jpg
 
Bin am Samstag beruflich beim Bikertreff Nordkirchen ab 15.00 Uhr ... is vielleicht nicht ganz die Richtung ;-)
 
Falls die Tour zustande kommt,

wünsche ich Euch viel Spaß, ihr könntet dann auch einen kurzen Abstecher nach Ossenberg machen und meiner Tante nachträglich zum 80.ten Geburtstag gratulieren :Froehlich1:.

LG,

de Ralfi
 
Das Wetter:
Nach einem trüben Freitag lässt sich beim Wetter am Samstag in der Region Rees auch mal die Sonne blicken. Am Sonntag treten Schauer auf. Mit Höchstwerten um 17 Grad ist es mild in der Region Rees. Vor allem am Sonntag weht ein Sturmstärke erreichender Wind aus südwestlicher Richtung.



Heute Fr, 25.10. Morgen Sa, 26.10. Sonntag 27.10. Montag 28.10.
Früh- / Höchstwerte9 ° / 18 °15 ° / 18 °13 ° / 15 °12 ° / 15 °
Vormittag
Nachmittag
Abend / Nacht
Niederschlagsrisiko80 %40 %80 %70 %
Sonnenstunden0 Std.5 Std.2 Std.1 Std.
 
Das Wetter:
Nach einem trüben Freitag lässt sich beim Wetter am Samstag in der Region Rees auch mal die Sonne blicken. Am Sonntag treten Schauer auf. Mit Höchstwerten um 17 Grad ist es mild in der Region Rees. Vor allem am Sonntag weht ein Sturmstärke erreichender Wind aus südwestlicher Richtung.


Heute Fr, 25.10.
Morgen Sa, 26.10.
Sonntag 27.10.
Montag 28.10.
Früh- / Höchstwerte
9 ° / 18 °
15 ° / 18 °
13 ° / 15 °
12 ° / 15 °
Vormittag




Nachmittag




Abend / Nacht




Niederschlagsrisiko
80 %
40 %
80 %
70 %
Sonnenstunden
0 Std.
5 Std.
2 Std.
1 Std.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider nicht mitfahren, meine Dicke ist in der Werkstatt und wird erst nächste Woche fertig.
Euch viel Spaß!
Uwe
 
Hallo allerseits,

schöne Tour. Nebst Rheinfähre:01 - grinsen:. Sind wohlbehalten wieder Zuhause angekommen.

Danke Manni!
 
War echt schade, das ich nicht dabei war, hab es zuspät gelesen. Hate eine Enkelkindfreies Wochenende und war mal mit meine Frau ungestresst bei Centro in Oberhausen Schoppen. Zuhause angekommen , laß ich dann, das die ersten schon wieder zuhause gut angekommen waren.
Mannibot58 du hast auf jedenfall wort gehalten.
 
War echt schade, das ich nicht dabei war, hab es zuspät gelesen. Hate eine Enkelkindfreies Wochenende und war mal mit meine Frau ungestresst bei Centro in Oberhausen Schoppen. Zuhause angekommen , laß ich dann, das die ersten schon wieder zuhause gut angekommen waren.
Mannibot58 du hast auf jedenfall wort gehalten.

Schade !! Hätte mich gefreut wenn du dabei gewesen wärst !:mx21:
Vielleicht beim nächsten mal !!

Lügner !!! ungestresst im Centro !!!!!!!!!! geht nicht, jedenfalls nicht als Mann !!:Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten