Tour-Planungen etc.

• Ersteller Ersteller czarnetz
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen :Froehlich3:

@gecko super wieder im lande

die letzte tour ist nicht so gelaufen wie sich das jeder vorgestellt hat....

ja und ...schwamm drüber.....wir sind doch alle 3 x 7 alt....und können das locker verkraften......für die zukunft sollten wir einiges machen was bereits vorgeschlagen wurde.... dann gibt es auch keine probleme mehr.......

alle mal ein wenig nachdenken......

vielleicht schaffen wir es ja mal mit allen igel´s zu fahren...auch in mehreren gruppen...das wär doch was....

dann lachen wir nur noch über das letzte kleine missverständnis..

Ich hab mir jetzt schon seit ein paar Tagen darüber Gedanken gemacht und komme immer mehr zu dem Schluss, dass wir einen neuen Stammtisch "Sauer- und Siegerland" gründen sollten.

Scheitern könnte das ganze allerdings an der geringen Resonanz, weil halt nicht so viele aus unserem Bergvolk hier aktiv sind.

Bisher bestand für mich auch nie die Notwendigkeit, einen "eigenen" Stammtisch zu gründen, da ja die anderen Stammtische

1. nicht "weit" weg waren
2. die umliegenden Stammtische ja sowieso (:narr: wie die Holländer auch :narr:) immer ins unsere hervorragende unübertroffen Mopedregion gefahren sind und ich mich dort anschließen konnte :frech4:

Und jetzt ernsthaft weiter:

Probleme sehe ich schon bei der Neugründung.
1. Unser Einzugsgebiet ist sau groß >100 km
2. Wir sind recht wenige, um was regelmäßiges auf die Beine stellen zu können

3. aber wir könnten es versuchen.

Scheitern könnte das ganze allerdings an der geringen Resonanz, weil halt nicht so viele aus unserem Bergvolk hier aktiv sind.

Mir fallen ganz spontan schon 9 eingetragene User aus dem Sauer- und Siegerland ein, die ich persönlich kenne......... ohne die, die ich noch gar nicht kennen lernen durfte ....... Potential sollte also da sein :Froehlich2:

Mir fallen ganz spontan schon 9 eingetragene User aus dem Sauer- und Siegerland ein, die ich persönlich kenne......... ohne die, die ich noch gar nicht kennen lernen durfte ....... Potential sollte also da sein :Froehlich2:

Ja, die fallen mir auch ein - obwohl ich fast glaube, +/- 5 sind gar nicht mehr aktiv.

Wie schon gesagt, dass größre Problem sehe ich persönlich - obwohl ich mich da auch belehren lasse - in der Entfernung: z.B. Siegen - Arnsberg sind Luftlinie 75 km! Die hab ich ich bis Bochum.

Mal schauen wie die Resonanz ist.

Genau .... einfach mal versuchen ......vielleicht mal eine PN an die betreffenden User aus dem Bereich.
Und auch wenn es zu einer Stammtischgründung komt, sind die Sauerländer und Siegerländer bei den Ruhrpott-Eagles immer herzlichst willkommen; und ich hoffe, umgekehrt auch :mx35::Froehlich3:

Und auch wenn es zu einer Stammtischgründung komt, sind die Sauerländer und Siegerländer bei den Ruhrpott-Eagles immer herzlichst willkommen; und ich hoffe, umgekehrt auch :mx35::Froehlich3:

:narr:
Selbstverständlich - obwohl ich ja darüber nachdenke, Maut zu verlangen bzw. die Mopedstraßen des Sauerlandes für Nichtangehörige des zu gründenden Sauer-/Siegerstammtisches nur gegen Gebühr zu öffnen - ich bin natürlich im Gegenzug selbstverständlich bereit, meinen Obolus zu tätigen, wenn ich mal eine tolle Strecke durchs Ruhrgebiet fahre.
:narr:

duck und wech

hallö

zu 1 kann ich so nix zu sagen, dafür bin ich noch nicht lange genug dabei
aber scheint doch bis jetzt recht gut geklappt zu haben

zu 2 auf jeden fall

zu 3 mir macht auch ca. 1 stunde anfahrt nix
aber das mit um 10 00 finde ich gut, ist dann immer noch genug zeit für eine grosse runde

zu 4 finde ich gut, sende ich dir gleich

zu 5 kann ich so nix zu sagen
ausser denke nicht das jemand alles in frage stellen wollte

Zurück
Oben Unten