Hallo Stammis und alle die Lust haben,
wegen der Übersichtlichkeit machen wir hier mal eine aktuelle Anmeldeliste für die Tour mit den Sauerländern die unser Georg mit dem Michael (JoeMiZe) ins Leben gerufen hat.
Hier der Link: Sicherheitstour ins Sauerland
die schon angefangene Liste mal hierher kopier:
Ich möchte an der Tour ins Sauerland am 12.09.2010 teilnehmen
Abfahrt: um 8.30Uhr von der Tankstelle, Am Teutopark, Lengerich /BAB A1 - AS-Lengerich
1. Stefan wir versuchen auch Pünklich zu sein
2. Tatjana
3. Doris
4. Anja
5. ...
Wer ist noch dabei ?!?
Wir sollen um/ab 10.00Uhr am Biker´s In an der Möhne sein und starten nach kleiner Mampfpause gegen 11 Uhr zur Tour.
Gruß Stefan
wegen der Übersichtlichkeit machen wir hier mal eine aktuelle Anmeldeliste für die Tour mit den Sauerländern die unser Georg mit dem Michael (JoeMiZe) ins Leben gerufen hat.
Hier der Link: Sicherheitstour ins Sauerland
die schon angefangene Liste mal hierher kopier:
Ich möchte an der Tour ins Sauerland am 12.09.2010 teilnehmen
Abfahrt: um 8.30Uhr von der Tankstelle, Am Teutopark, Lengerich /BAB A1 - AS-Lengerich
1. Stefan wir versuchen auch Pünklich zu sein

2. Tatjana
3. Doris
4. Anja
5. ...
Wer ist noch dabei ?!?
Wir sollen um/ab 10.00Uhr am Biker´s In an der Möhne sein und starten nach kleiner Mampfpause gegen 11 Uhr zur Tour.
Gruß Stefan

!

. Wir machen einfach das Beste draus und haben einen schönen Tag!!!

und wir sind sogar noch vor dem Regen nach Hause gekommen - auch wenn die Runde zusammen relativ kurz war, hatte ich zum Schluss 325 km auf der Uhr 

) und ich würd mich auch sehr freuen, wenn wir so eine Tour mal wiederholen können. Hat richtig Spaß gemacht mit Euch und es hat alles ganz einfach super "gepaßt" .... bin völlig begeistert