Tour mit den Sauerländern

BomST

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Stammis und alle die Lust haben,
wegen der Übersichtlichkeit machen wir hier mal eine aktuelle Anmeldeliste für die Tour mit den Sauerländern die unser Georg mit dem Michael (JoeMiZe) ins Leben gerufen hat.
Hier der Link: Sicherheitstour ins Sauerland

die schon angefangene Liste mal hierher kopier:

Ich möchte an der Tour ins Sauerland am 12.09.2010 teilnehmen

Abfahrt: um 8.30Uhr von der Tankstelle, Am Teutopark, Lengerich /BAB A1 - AS-Lengerich

1. Stefan wir versuchen auch Pünklich zu sein :frech4:
2. Tatjana
3. Doris
4. Anja

5. ...

Wer ist noch dabei ?!?

Wir sollen um/ab 10.00Uhr am Biker´s In an der Möhne sein und starten nach kleiner Mampfpause gegen 11 Uhr zur Tour.

Gruß Stefan

Hab da ein Problem !!!!

Wir, Tatjana und ich, müssen leider aus familientechnischen Gründen absagen.:10 - heul:
Sorry, tut uns leid.

Ich werde die Tour für die Anfahrt an Frank/Wicky schicken in der Hoffnung das ihm nichts dazwischen kommt und er euch dann ins Sauerland führen kann. Habe mit ihm in Bebra schon darüber gesprochen.

Nächstes mal wird es bestimmt wieder klappen.

Gruß Tatjana und Stefan

Sorry Leute,

aber auch ich muss leider absagen :07 - schaem:!

Haben uns kurzfristig entschlossen, Urlaub zu machen.
Der Flieger geht leider schon morge, war anders nicht möglich!

:07 - schaem: :07 - schaem: :07 - schaem:
Dem Rest wünsche ich gute Fahrt und viel Spaß!

Und wer bleibt hier noch übrig - wer fährt überhaupt noch mit???

@Doris: Schönen Urlaub und genieß die Zeit!!! :Froehlich3:

@Stefan: Schade, schade.............. aber die nächste Tour kommt bestimmt :13 - sauber:

Also Leute - wer ist denn jetzt am Sonntag noch mit dabei?!? Das Wetter soll sich ja zum WE wieder bessern und Sonntag soll es wohl trocken bleiben bei ca. 15 - 18°C. Damit könnte man doch leben, oder?!

Ich warte auf eure Antworten ....................... :computer_kaffee:

LG, Anja

.... 18 ° C dürften am Sonntag im Sauerland wohl nur in unmittelbarer Nähe des Auspuffes erreicht werden :narr:

Ich fahr mit, muß ja irgendwann auch mal endlich meine Heizmatte testen :mx21:

Also, cu sunday morning .... mal sehen, ob ich den Kaffeethermobecher mit Strohhalm am Lenker festkriege :Froehlich3: ...... E.

Sauerlandtour

Hallo Anja, hallo Elke,

wie es aussieht, hat Stefan mich als Tourguide ausersehen und mir die Route zugeschickt - dann bleibt uns ja nichts anderes übrig als mitzukommen bzw. vorzufahren.:frech4:
Allerdings soll es Morgen Mittag schon wieder regnen:boewu7:
Wir treffen uns dann um 8.30 Uhr an der Tanke in Lengerich - es sei denn, es regnet morgens schon junge Hunde und Katzen.
Viele Grüße

Frank und Susanne

Hallo Frank!

Tja, da sind wir diesmal nur eine kleine Runde, was? Wo ist denn der Georg?? Der hat das Ganze schließlich angeleiert - und nun ist er nicht mal dabei???? Kann ich fast nicht glauben. :08 - boahey:

Das Wetter warten wir mal ab. Heute war es ja ganz schön und wenn man dem "Wetterfrosch" glauben kann, wird es erst am späten Nachmittag oder noch später wieder regnen.....................schaun wir mal :mx16:. Wir machen einfach das Beste draus und haben einen schönen Tag!!!

Also dann bis morgen früh - freu mich schon auf euch!!

LG, Anja

Seit eine nette Truppe,mit euch jeder Zeit wieder...:02 - zwinkern:

Bin gespannt ob ihr auch nen Tropfen abbekommen habt...:15 - dumdidum:

Hi hi

Bin gespannt ob ihr auch nen Tropfen abbekommen habt...:15 - dumdidum:

Hi hi

Ja, Claudia, haben wir - allerdings zum Glück nur sehr wenig. Richtig gegossen hat es während unserer letzten Pause, als wir gerade gemütlich beim Essen saßen. :13 - sauber: Das konnte uns dann auch nicht mehr stören und als wir wieder rauskamen, war es wieder trocken!!! Mann, haben wir ein Glück gehabt! :mx1:

Auf jeden Fall war die Tour super - und eure Truppe supernett! Wir freuen uns schon auf euren Gegenbesuch (das müssen wir unbedingt im nächsten Jahr planen!!). :01 - grinsen:

Also bis dann:

Gruß, Anja :12 - hdl:

:Froehlich3:

War eine wirklich super schöne Tour. Die Truppe passte :Froehlich2: und wir sind sogar noch vor dem Regen nach Hause gekommen - auch wenn die Runde zusammen relativ kurz war, hatte ich zum Schluss 325 km auf der Uhr :mx11:

Können wir also wiederholen :025:

hallo
war heute eine kleine schöne tour mit sehr netten leuten
immer wieder gerne
und auf dem heimweg noch ein paar tropfen regen abbekommen

gruss Bernd

..... und auf dem heimweg noch ein paar tropfen regen abbekommen

gruss Bernd

Bist ´nen König der Untertreibung. Nach dem Tanken 125 km Dauerregen.
Hatte die Faxen dicke und bin bei Werdohl auf die Autobahn.
Dafür waren die 400 Trockenkilometer vorher vom Feinsten und dazu noch ´ne feine und lustige Truppe. Jederzeit wieder!

Montagabend und endlich ....

... habe ich es auch bis an den PC geschafft.

Ich kann alles bisher Geschriebene nur bestätigen .... es war ein echt schöner Tag mit Euch allen !! Tolle Strecken habt Ihr im Sauerland (und besseres Wetter :Froehlich1:) und ich würd mich auch sehr freuen, wenn wir so eine Tour mal wiederholen können. Hat richtig Spaß gemacht mit Euch und es hat alles ganz einfach super "gepaßt" .... bin völlig begeistert :13 - sauber:

Bis hoffentlich bald .... Elke.

Ist das nicht schön wenn man von jemanden oder welchen schwääääärmen kann..:07 - schaem:

Man sieht sich ganz sicher wieder...:blumen:

Zurück
Oben Unten