Tour am Samstag 1.10.

Hein

Member
Hallo Leute

Ich fahre am Samstag eine Tour Richtung Bergisches Land , Ahrtal , Eifel . Wer hat Zeit und Lust mitzufahren . Hier die Route : http://g.co/maps/rq9fz . Ich plane so gegen 12 Uhr in Königswinter an der Fähre zu sein .
Treffpunkte kann man vereinbaren .

Gruß
Heinz:001:

Samstagstour

Hallo Hein :Froehlich3: ich grüße dich,hab deine Route mal angeschaut sieht gut aus,aber verdammt lang,über 400 km,das bei dem Wetter:mx1:mal schauen meld mich nochmal

Tour am 1.10.

Hallo, Heinz,
war ja lange nicht dabei.
Würde mitfahren, muß aber um ca. 19 Uhr wieder in Remscheid sein.
Vorschlag:Treffpunkt Beverstaumauer, Hückeswagen gegen 10 Uhr?
Würde mich auf dem Rückweg über Kierspe wieder absetzen.

Wer kommt noch mit?
Gruß
Tbird

Hallo, Heinz,
war ja lange nicht dabei.
Würde mitfahren, muß aber um ca. 19 Uhr wieder in Remscheid sein.
Vorschlag:Treffpunkt Beverstaumauer, Hückeswagen gegen 10 Uhr?
Würde mich auf dem Rückweg über Kierspe wieder absetzen.

Wer kommt noch mit?
Gruß
Tbird
Hallo Tbird

Treffpunkt Bever 10 Uhr ist schon mal O.K. Das mit 19 Uhr in Remscheid sollte auch klappen . Schauen wir mal wer noch kommt .

Gruß

Hallo,
ich muss leider Arbeiten und das bei dem :cool::cool: Wetter.

Gruß Frank

Tour

Hallo Hein,

würde am Samstag auch mitfahren; komme aus Menden.
Mach doch mal einen Vorschlag wo und um wieviel Uhr wir uns in Schwerte treffen können.

Gruß
samson

Hallo Heinz,

das ist eine gute Idee und das Wetter wird ja auch mitspielen. Aber, ich muß leider auch arbeiten und kann deshalb nicht. Aber als kleine Entschädigung habe ich ja dann 2 Wochen Urlaub! :001:

Hallo Hein,

würde am Samstag auch mitfahren; komme aus Menden.
Mach doch mal einen Vorschlag wo und um wieviel Uhr wir uns in Schwerte treffen können.

Gruß
samson
Hallo Samson

Ich werde um 9 Uhr in Schwerte los fahren . Die geplante Route verläuft etwas anders wie die über Google . Ich fahre bis Gevelsberg über die A1 und dann zur Bever und auf dem Rückweg werde ich ab Meinerzhagen auch die Autobahn nutzen , ansonsten wäre die Strecke zu lang für eine Tagestour . Also von Menden kommst du direkt bei mir vorbei , Adresse schreibe ich dir über PN .

Gruß

Samstag

Hallo Hein ,wie sieht es aus mit morgen,wieviele seid ihr morgen,kannst mir ja mal deine handynummer geben dann kann ich dich in Königswinter wenn ich dabei bin mal anrufen

Tour

Morgen, fahre jetzt zu Polo nach Jüchen früstücken und von dort nach Königswinter zur Fähre.

Hallo Leute
Für alle Spätentschlossene 12 Uhr in einem der Kaffee´s am Rheinufer in Königswinter .

Gruß

Hallo Leute
War gestern gegen 20:45 Uhr wieder zu Hause . War eine schöne Tour mit CHT , Piem und Samson .
Die Auswertung des Navi´s ergab 501 km

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Tour

Hallo,bin gegen 17 Uhr zu Hause gewesen,mir brannte die Kiste und der Ritt über die Autobahn nach hause war nicht so toll (Staus, Unfälle und die Wärme).Danke an Hein es war wieder ne super Strecke.Das Ahrtal muss ich nochmal fahren auch mit Fahrrad und sorry das ich einfach so mich verabschiedet habe nur mit einem kurzen Hupen,wie gesagt es reichte mir dann auch.:mx1:

Zurück
Oben Unten