Tour am 25 September (Herbsttour )

Bin auch dabei
Heute nochmal ausnutzen
Ab nächste Woche ist ganze Zeit Regen angesagt

Gruß Bernd
 
Hallo @all,
bei uns regnet es ordentlich, sollte das aufhören in der nächsten 1/2 Stunde melde ich mich nochmal um dann etwas später beim Bäcker zu erscheinen. Ca.10:30 Uhr .Ich melde mich auf jeden Fall.
 
Hallo @all,
Ich bin gut zuhause angekommen. Danke Bernd/Olli fürs vorfahren. Wir hatten trockenes Wetter und es war schön mit euch. 300km waren es heute/kühl aber schön
 
Auch wieder zuhause
Es war ein bißchen kühl
Aber nur die Harten fahren
Danke an Olli und Michael die mitgefahren sind
Gruß Bernd
 

Anhänge

  • 20220925_115309.jpg
    20220925_115309.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Du musst agiler fahren, dann wird dir warm. Mich und ch haben noch reichlich Kilometer drangehängt, ohne zu frieren. Wir sind noch über MES - Fort Fun - Winterberg zum Diemelsee getourt, dort einen Imbiss eingenommen und dann jeder in seine Richtung nach Hause, wo ich um 15.50 Uhr eintraf. Es waren knapp 300 nette Kilometerchen, ab mittags bei vorwiegend trockenen griffigen Strassen. Knn gern wiederholt werden, auch bei tieferen Temperaturen, ich bin mit Heizklamotten von Gerbing für jede Winterschweinerei gerüstet ;-)
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 21
  • 02.jpg
    02.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 20
  • 03.jpg
    03.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 21
  • 04.jpg
    04.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 21
  • 06.jpg
    06.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 20
  • 07.jpg
    07.jpg
    269,3 KB · Aufrufe: 20
  • 05.jpg
    05.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten