Tour am 2. Juni

EvaLuna

In Gedenken
Liebe Stammis .....

der nächste Ausfahrttermin steht schon so gut wie vor der Tür : der 2. Juni ist geplant.

Nachdem wir jetzt an den letzten beiden Sonntagen schöne Touren bei unerwartet gutem Wetter gefahren sind, würde ich in Absprache mit Anja ( in Italien gibt es Internet !!! oder : Mod-Arme sind lang .... :Froehlich3:) vorschlagen, daß wir nur bei einigermaßen gutem Wetter fahren.

Wer würde denn überhaupt mitfahren wollen ? Eine Tour gäbe es schon .... wenn sie dann auf dem Navi läuft, aber Anja und ich sind da erfinderisch bzw. Improvisationsmeister .... gibt immer extra-Kurven :11 - lol:

Gespannt auf Resonanz .... Elke.

Moin Elke,

nach längerer Tour-Abstinenz wäre ich auch mal wieder dabei, müsste mich aber ab einem bestimmten Zeitpunkt ausklinken (wann, das hängt davon ab, wo's hingeht), so dass ich um ca. 15 Uhr wieder zuhause bin, derweil wir noch Besuch bekommen, aber wenn's früh genug losginge (z.B. zwischen 8 und 9 Uhr), könnte man schon ein paar Kilometer schaffen :zwinkern: ...

Bis denne,

Andreas

Hallo @all,

na ja, wäre auch schon gerne dabei. Bei Abfahrt mitten in der Nacht (Vorschlag von Andreas) werde ich aber wohl passen.

Mein vorheriger Abend wird lang und dann immer meine weite Anreise zum Treffpunkt, no go!

Werde jetzt mal mit der Anmeldung starten (Korrekturen) sind ja immer noch möglich:

1. Elke
2. Anja
3. Uwe
4. Andreas ???
5. Doris ???
6. ...

der 2te ....

Liebste Mitfahrer,

nach Absprache mit unserer "Chefin" :kuss: werden wir um 10 h von der Aral-Tanke in Wallenhorst, Große Str., losfahren. Und dann die leicht abgewandelte Tour vom 22. abkurven .... zu Günthers Kurve und zurück - so wie es aussieht auch noch vom Sonnenschein beschwingt.

@Andreas : die späte Abfahrtszeit war schon seit dem 22. verabredet .... Doris kann nicht früher, eigentlich wäre ihr elf noch lieber gewesen . Wenn Du möchstest, schicke ich Dir die Tourdatei, dann kannst Du nachsehen, wo Du am besten abiegst, um pünktlich nach Hause zu kommen.

Freu mich schon auf Euch und die Tour ..... Elke.

Hallo Ihr Lieben!

Bin wieder daheim und stelle fest: ihr habt alles voll im Griff. :13 - sauber: Abfahrt am Donnerstag um 10 Uhr ist sicherlich für alle machbar und allzu spät müssen wir ja nicht zurück kommen. Dann würde das bei dir, Andreas, doch sicherlich auch passen.

Also: ich freu mich schon auf euch und danke an Doris, dass sie mich schon mal in die Liste mit aufgenommen hat :blumen:!
Gruß, Anja :12 - hdl:

Hallo zusammen :-)

Ob ich mitfahre kann ich leider erst kurzfristig sagen, kommt ganz drauf an was ich Mittwoch noch alles von der Arbeit her schaffe....

Wer mag mir denn mal eine Handynummer geben, dann würde ich mich Donnerstag Morgen ganz kurzfristig melden obs klappt oder nicht?

.. Wenn ich mich meiner kleinen, auf 34 PS gedrosselten Maschine, überhaupt mitdarf ;-)

Liebe Grüße,
feechen ... die "neue" ;-)

Elke war so lieb und hat mir ihre Handynummer geschickt :-)

Wo solls denn hingehen?

LG Janine

Hallo Janine!

Na, da hast du uns ja schon gefunden. Prima! :Froehlich3:

Wir starten in Wallenhorst - wie Elke ja schon geschrieben hat - und fahren ins Weserbergland. Richtung Günters Kurve, falls dir das was sagt. Dort machen wir dann Pause und danach geht´s wieder Richtung Heimat. Das dürfte mit deiner "Kleinen" eigentlich kein Problem sein - wir sind da anpassungsfähig :09 - Ja:

Also dann vielleicht bis Donnerstag!

Okay, ich denke 10:00 Uhr geht klar - wenn unser Ziel Günter's Kurve ist und wir von da wieder zurückfahren, sollte es klappen, dass ich um ca. 3 Uhr wieder zuhause bin...

Na prima!

Wir sehen uns morgen in Wallenhorst!

Bis dahin,

Andreas

Hallo Leute,

muss leider absagen.

Ich muss morgen früh mit dem Transporter runter nach Dunkeldeutschland (Sachsen-Anhalt) und das Motorrad meiner Mutter einsammeln. Die ist heute auf dem Weg zu Ihren Eltern liegen geblieben und der ADAC hat sie bis zu Ihren Eltern gebracht.

Aber wird schon noch! :-)

Liebe Grüße
Janine

Ich muss morgen früh mit dem Transporter runter nach Dunkeldeutschland (Sachsen-Anhalt) und das Motorrad meiner Mutter einsammeln.

Hey was heisst hier Dunkeldeutschland? :mx31: Schon vergessen, im OSTEN geht die Sonne auf und im westen geht se unter! :frech4: :01 - grinsen: :blumen: :sauf:

Wünsch euch viel Spass! Meine Tour wird leider daraus bestehen, von der Arbeit nach Hause zu fahren und Abends wieder dort hin zurück :mx11::boewu7:

Ich komm von da gebürtig... also darf ich das sagen :frech4::frech4:

Wünsch Euch viel Spaß... ich schmeiss mich gleich auf die Autobahn *seufz*

Es war

wieder einmal einfach nur schön. Danke an die ganze Truppe und ganz besonders an Elke, hat doch prima geklappt.

Mein ganz besonderer Dank gilt auch dem Wettergott, wenn mir auch am Mittag die Liege und "James" gefehlt hat :-(.

Es hat Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaß gemacht!

Ich wünsche Euch allen noch ein suppi WE!

Yes - ich kann mich Doris nur anschließen! War echt wieder seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr schön mit euch - vor allem bei dem ausgeglichenen "Männchen-Weibchen-Verhältnis" :zwinkern:

Und du, Elke, hast das prima gemacht als Tourguide! Schöne Strecke, nette Kurven, sonnig-lange Pausen ............... was will man mehr! :kuss: Da sage ich doch einfach: :17 - Zugabe: weiter so !!

Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Ausfahrt am 2.6.2011

Hallo zusammen

Habe den Rest gut zurückgefunden. Elke du hast eine schöne Tour ausgearbeitet. Danke hat spass gemacht.

Gruß Uwe:01 - grinsen:

Danke für Eure Blumen .....:12 - hdl:

bin selber froh, daß alles so gut geklappt hat . Und freu mich schon auf die nächste Runde mit Euch .

Wünsche Euch allen ein schönes WE .... Elke.

Zurück
Oben Unten