EvaLuna
In Gedenken
Liebe Stammis .....
der nächste Ausfahrttermin steht schon so gut wie vor der Tür : der 2. Juni ist geplant.
Nachdem wir jetzt an den letzten beiden Sonntagen schöne Touren bei unerwartet gutem Wetter gefahren sind, würde ich in Absprache mit Anja ( in Italien gibt es Internet !!! oder : Mod-Arme sind lang ....
) vorschlagen, daß wir nur bei einigermaßen gutem Wetter fahren.
Wer würde denn überhaupt mitfahren wollen ? Eine Tour gäbe es schon .... wenn sie dann auf dem Navi läuft, aber Anja und ich sind da erfinderisch bzw. Improvisationsmeister .... gibt immer extra-Kurven
Gespannt auf Resonanz .... Elke.
der nächste Ausfahrttermin steht schon so gut wie vor der Tür : der 2. Juni ist geplant.
Nachdem wir jetzt an den letzten beiden Sonntagen schöne Touren bei unerwartet gutem Wetter gefahren sind, würde ich in Absprache mit Anja ( in Italien gibt es Internet !!! oder : Mod-Arme sind lang ....
) vorschlagen, daß wir nur bei einigermaßen gutem Wetter fahren.Wer würde denn überhaupt mitfahren wollen ? Eine Tour gäbe es schon .... wenn sie dann auf dem Navi läuft, aber Anja und ich sind da erfinderisch bzw. Improvisationsmeister .... gibt immer extra-Kurven

Gespannt auf Resonanz .... Elke.
...
werden wir um 10 h von der Aral-Tanke in Wallenhorst, Große Str., losfahren. Und dann die leicht abgewandelte Tour vom 22. abkurven .... zu Günthers Kurve und zurück - so wie es aussieht auch noch vom Sonnenschein beschwingt.
Abfahrt am Donnerstag um 10 Uhr ist sicherlich für alle machbar und allzu spät müssen wir ja nicht zurück kommen. Dann würde das bei dir, Andreas, doch sicherlich auch passen.
!

Schon vergessen, im OSTEN geht die Sonne auf und im westen geht se unter!

.
weiter so !!