Tour 24.7.

• Ersteller Ersteller WhiteNinja
  • Erstellt am Erstellt am
W

WhiteNinja

Gast
Steht schon fest, wohin es diesmal geht? Wer sich bereit erklärt hat, mit zu fahren?.... Fragen über Fragen, die hier geklärt werden könnten... :narr:

Wenn "alles" so herrlich unbestimmt ist... das Wetter immer noch so sommerliche Züge aufweist, schlage ich einen Treffpunkt um 9 Uhr in Wallenhorst (Araltankstelle, Grosse Strasse) vor... dann kann dort spätestens festgelegt werden, wo die besten Schattenpunkte sind, um eine längere, genussvolle Pause zu machen und wo die Tour ausklingen wird...

Und... ups... da war doch was... die Liste, die Liste... :ausschau:

Hi Georg,

ich gehe im Moment davon aus, dass ich diesmal endlich mal wieder dabei bin, sofern das Wetter mitspielt, denn für die 2. Wochenhälfte sind Schauer angesagt...

Einen Vorschlag von Elke bezüglich des Tourziels habe ich anderswo (http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=16769) gelesen: Biker's Farm - Hört sich nicht schlecht an...

Dann wollen wir mal die Liste rausholen:

1. WhiteNinja - Georg (gehe ich mal davon aus, weil Du diesen Thread ja eröffnet hast)
2. Doktor - Andreas
3. ...

Bis denne,

Andreas

Hallöchen! :Froehlich3:

Für den 24.07. sind wir noch völlig offen. Bikers Farm wäre gut, da ist an dem Tag aber schon wieder irgendein Event - wer weiß, ob man dann dort einen Fuß an den Boden bekommt. Dann wäre eventuell noch die Tour zum Steinhuder Meer offen - da hat Elke leider Probleme mit dem Navi. Darüber können wir dann aber am Donnerstag mal reden.

Ob ich selbst am Samstag kann, steht auch noch in den Sternen. Wir haben jetzt den Maurer da, der unsere neue Motorrad-Garage fertigstellt und ich weiß nicht, inwieweit wir am Samstag hier noch Arbeitseinsatz haben. Ansonsten wäre ich natürlich gern mit dabei.

Dann sähe es also so aus:

1. WhiteNinja - Georg
2. Doktor - Andreas
3. CBF1000AH - Anja ?? :07 - schaem:

LG, Anja

Wetter und Co

... die Tage habe ich noch was geschrieben, von wegen "Wetterausfall" ist nicht :narr:... da das gesamte Wochenende ab Freitag wohl "Land unter" melden wird, gehe ich davon aus, dass die Tour nicht stattfinden wird ...

Es kann ja am Donnerstag (wo ich leider nicht anwesend sein werde) eine Abstimmung stattfinden und ins Netz gestellt werden (rechtzeitig), vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen "Regenfahrer"...

Georg

Also auf Wetter.com bleibt es Samstag trocken und Gott sei dank auch ein wenig kühler (um 20°C), mal schaun wie sich das noch verändert.

Bikers Farm können wir auf jeden fall knicken, da ist Festival (schau hier).
Zwar auch interessant (und lecker) aber bestimmt sehr voll.

Ich/wir halten auf jeden Fall erstmal 9.00Uhr in Wallenhorst fest. Alles andere dann am Donnerstag beim Stammtisch (wenn ich´s schaffe)

@ Georg: du hattest doch mal eine Mühle oder Cafe Richtung Bippen oder so. Vielleicht kann man ja mal wieder Nördlich von OS fahren: Damme - Bippen - Lathen - Emden - Norden - Neuharlingersiel - .. :11 - lol: -..:wech:.
Du weißt ja ne kurze Tagestour :frech4:

Nun ja irgend wo hin führen die Strassen ja immer, der Weg ist das das Ziel. Und wenn man da ist, gehts immer noch weiter.

Also:
9.00 Uhr in Wallenhorst an der ARAL (Große Str. 2)

1. WhiteNinja - Georg
2. Doktor - Andreas
3. CBF1000AH - Anja ??
07%20-%20schaem.gif

4. Tatjana
5. Stefan

Ich habs geahnt, doch Anmeldung vergessen .... :07 - schaem:.
Klink mich hiermit noch ganz schnell ein! Also denn, bis Morgen ... bei trockenem Wetter!

1. WhiteNinja - Georg
2. Doktor - Andreas
3. CBF1000AH - Anja ??
07%20-%20schaem.gif

4. Tatjana
5. Stefan
6. Elke
7. Doris

Liebe Stammis,

nach Beschluß des gestrigen Stammtisches bleibt es beim Treffen um 9 Uhr morgen früh an der Aral-Tanke in Wallenhorst. Die Wettervorhersage ist ja gar nicht so schlecht :01 - grinsen:..........

......... bis morgen also ..... Elke.

also

ich wüsste ein tolles Fischrestaurant in Harlesiel/Carolinensiel.

Ich fahr min. einmal im Jahr dort hin zum Essen, einfach weil es lecker ist und weil ich von Harlesiel mal W`ooge sehen kann.

Ihr wisst ja, W`ooge ist noch immer meine heimliche Liebe :Konfus2:

Da ich nicht über ein Navi verfüge, kann ich das nicht planen. Ich kenne das Restaurant, die Strecke müsst ihr finden.

Meine jährlich Strecke dorthin, fällt eher aus, da zu viel gerade Strassen und zu weit ca. 450 km. Ich fahre immer über Norddeich/Mole. Einfach wegen der Seehunde...

Tja, Ihr Lieben, leider muss ich mich für morgen abmelden - die Baustelle daheim ruft................ :10 - heul:

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und super schönes Wetter! (Regen habe ich abbestellt, sollte also klappen :02 - zwinkern:)

@ Stefan:
Gestern beim Stammtisch wurde angeregt, nochmal deine schöne Tour zum Hermannsdenkmal zu fahren (seid ihr wohl Anfang 2009 schon mal gefahren) und die Rückfahrt dann durchs Kalletal zu gestalten. Da kann ich nur sagen: "Kobra, übernehmen Sie ....." :mx21:

LG, Anja :12 - hdl:

Ich kann mich den Worten von Anja nur anschließen: @Stefan: Cobra übernehmen Sie... Wäre echt klasse, wenn Du uns einmal den Hermann machst :mx11:

Wie gestern beim Stammtisch schon erwähnt, möchte ich morgen nicht gern so eine fürchterlich lange Tour fahren, weil ich nicht so spät zuhause sein möchte. Deshalb würde ich die Tour nach Carolinensiel nicht mitfahren. Die Hermannsdenkmaltour, die ich so auf ca. 300km schätze, wäre genau das Richtige, aber viel mehr als 300km sollten es für mich nicht sein.

CU

Andreas

He

ich sagte wenn ich die Tour fahre. Aber ich fahre erst nach Sögel, dann nach Papenburg; Leer; Emden; Otto's schiefen Leuchtturm; norddeich/Mole nach Carolinensiel und von da aus wieder nach Hause.

Wenn man das direkter plant, sollte man auf rund 275 km kommen.

Also rechtzeitig in Wallenhorst los, in Carolinensiel Mittag essen. Dann solltest du zum Grillen wieder rechtzeitig zu Hause sein.

War auch nur ein Vorschlag kein Muss :Froehlich3:

Hermannsdenkmal ?????
Da war ich als Kind das letzte mal. Ihr meint bestimmt das Kaiser Wilhelm Denkmal bei Minden / Porta Westfalica.
Mal sehen ob ich die Daten noch habe. Sonst fahren wir das frei Schnauze.

PS: das Hermannsdenkmal steht in Detmold und der Typ steht auf dem Denkmal und hällt das Schwert hoch (Morgens linke Hand und Nachmittags in der Rechten :11 - lol:)
Der Kaiser steht im Denkmal und stütz sich mit der Linken auf das Schwert auf.
So nun is genug Kultur, mehr gibt es Morgen dsann live zu sehen.

Also 9.00Uhr in Wallenhorst.
Gruß Stefan

Ausfahrt am 24.7.

Hallo,

ich melde mich mal für meinen Fahrer, der immer noch am Arbeiten ist - seit 4.30 heut morgen und erst in ca. 1 Stunde nach Hause kommt. Mal sehen, wie es morgen früh mit dem Aufstehen klappt - ist ja diesmal nicht so früh. :24 - schlafen: Wenn wir es nicht um 9 Uhr bis nach Barkey schaffen, fahrt ruhig ohne uns und viel Spaß bei Hermann oder Wilhelm.
Viele Grüße
Susanne

na

und warum, fahrt ihr dann nicht mal zum Hermann?

Immer zum Wilhelm Kalle ist ja ungerecht...

Moin Moin,

für das optimale Wetter gestern bedanken wir uns bei Petrus .... der Dank für die einfach nur noch oberaffeng**** Tour geht an Stefan ..... war sooooo schön !! Erst der Besuch beim Herrmann, der eigentlich Wilhelm heißt :mx31: .... und dann der kurven- und somit spaßreiche Rückweg, der noch ein gutes Stück Weserbergland 'mitnahm' .... bis zum Abschluß-Eisbecher bei Pellemeier .... war einfach klasse. Also an Stefan von uns allen ein :12 - hdl:

Bis denne ... allen noch einen schönen Sonntag ..... Elke.

Zurück
Oben Unten