Top Sellerie Sitzbank mit SEL003 und SEL005

mxg

Member
Moin zusammen,

wollte mal nachhören ob hier jemand für die Dicke eine Sitzbank von Top Sellerie mit dem SEL003 und SEL005 Stoff hat?
Habe bis jetzt nur die Version auf Bildern gesehen, welche ausschließlich mit dem SEL003 kommt.
Bei mir stellt sich gerade die Frage ob ich bis September auf die reine SEL003 Version warte oder auf die Kombination aus SEL003 und SEL005 zurückgreife welche sofort lieferbar ist.
Ein live Foto wie diese Aussieht würde mir die Entscheidung vermutlich gleich leichter machen :)
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße
Martin

Kann dir nur empfehlen:
Nimm einen Sattler in der Nähe, dann hast du bei Reklamationen einen direkten Ansprechpartner.
Bei mir ist es schief gegangen, siehe Profil.
Ciao
Thunderbird

Kann dir nur empfehlen:
Nimm einen Sattler in der Nähe, dann hast du bei Reklamationen einen direkten Ansprechpartner.
Bei mir ist es schief gegangen, siehe Profil.
Ciao
Thunderbird

Ich hatte den Sattel meiner Deauville bei einem lokalen Sattler machen lassen. Totaler reinfall. Demnächst packe ich meinen cbf_sattel ein und scicke ihn zum hier im Forum aktiven Sattler. Der hat wenigstens schon einige cbf-Sättel in der Hand gehabt.

GRUß
SLOWRACER

Hallo Martin,

ich habe eine TopSellerie Sitzbank - allerdings mit anderem Stoff - und bin zufrieden.

Du kannst Dir Probestückchen schicken lassen und Deine Sitzbank auch individuell konfigurieren.

Foto Top Sellerie mit SEL

Habe dieses Modell:

Komfort-Sitzbank typ 1
PICT0004.jpgPICT0002.jpg
PICT0001.jpgPICT0003.jpg
HONDA CBF 1000
Farben und Materialien

Sitzbankhöcker : SEL003

Zierstreifen vorne : SEL005

Sitzflächen : SEL003
Bandförmige Verzierungen : SEL005
Kederbänder : SEL090

Nähte und Stickereien

3-cm-Naht : Silber
Schriftzug : ja (Text beinhaltet Motorradmodell )
Style Beschriftung : Buchstaben ausgefüllt
Farbe des Fadens : Silber
Text : CBF 1000

Witzig, genau so, habe ich meine gestern auch bestellt. Nur das CBF 1000 F Logo ist bei mir rot :)

Ich hoffe sehr, dass der Sitzkomfort deutlich besser wird, als mit dem originalen Sitzbrötchen.

Ich hab mir auch eine machen lassen bei Top Sellerie, seit knapp 3 Jahren und sehr zufrieden damit. fahrer ist u.a. mit Gel.

Anhänge

• 2e3a9bd8-933e-4376-8ca1-83dc9faad030.jpg
    2e3a9bd8-933e-4376-8ca1-83dc9faad030.jpg
    196 KB · Aufrufe: 19
  • 161ada8d-0f51-47ce-8e4e-8f002aa10370.jpg
    161ada8d-0f51-47ce-8e4e-8f002aa10370.jpg
    228,6 KB · Aufrufe: 19
Ja, ein Gel-Pack habe ich auch bestellt. Die Meinungen darüber sind allerdings zwiegespalten. Mir ist gerade aufgefallen, dass die Sitzbank von WIN, wie grau aussieht. Meine wird natürlich schwarz, wie die CBF ;)
Bin sehr gespannt!
4 Wochen Lieferzeit... Wird wohl nach der 24.000er Inspektion, Wilbers FW Einbau usw., Mitte März ankommen, passt also :)
Mich kribbelt 's schon...😄

Witzig, genau so, habe ich meine gestern auch bestellt. Nur das CBF 1000 F Logo ist bei mir rot :)

Ich hoffe sehr, dass der Sitzkomfort deutlich besser wird, als mit dem originalen Sitzbrötchen.
Also ich habe mir diese hier bestellt und seit 2 Saisons montiert.

Qualität echt super, Sitzkomfort erheblich gesteigert. Längste Tour - mit sehr guter Motorradhose - 750km ohne Probleme am bzw. mit dem Hintern.

Ich kann die Sitzbank uneingeschränkt empfehlen und würde mir sicher wieder eine bestellen.
Mein Vater hatte eine auf seiner TDM850 montiert und die war nach 15-20 Jahren noch immer voll in Ordnung!

DLzG Mario

Ich habe in der momentanen "50€ Rabatt Aktion" bestellt.
Individuelle Konfiguration, komplett neue Sitzbank und zahle rd. 380€.
Die Differenz von "schicke meine Sitzbank" zu "komplett neue Sitzbank" beträgt 120€.

Ich wollte meine alte Sitzbank(wie neu) aber behalten - man weiß ja nie... ;)

Ich habe in der momentanen "50€ Rabatt Aktion" bestellt.
Individuelle Konfiguration, komplett neue Sitzbank und zahle rd. 380€.
Die Differenz von "schicke meine Sitzbank" zu "komplett neue Sitzbank" beträgt 120€.

Ich wollte meine alte Sitzbank(wie neu) aber behalten - man weiß ja nie... ;)
Habe meine originale Sitzbank ebenfalls behalten wollen, falls der nächste Besitzer doch lieber eine Originale will.

Habe den Preis schon wieder vergessen von meiner, aber glaube auch so bei den 350€ herum damals. Ich bin top zufrieden und würde mir jederzeit wieder eine Sitzbank holen.

DLzG Mario

Zurück
Oben Unten