TomTom Rider 2 ab 370€

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja!, wenn dir D / A / CH reicht.:mx16: Ich finde nicht.:boewu6:

D/A/CH kaufen ist in Ordnung, weil ca. 100€ billiger wie Europa.
Danach kann man die Europa online für 70€ kaufen (30€ gespart) und man hat zusätzlich den Vorteil, dass die heruntergeladene Europakarte nicht mit dem Gerät verheiratet ist. Man kann sie auf das nächste TomTom (D/A/CH) übertragen. Also spart man da volle 100€.
So hab ich das im Januar gemacht.

Ist das nix?? :Froehlich3:

Gruß
Reiner

MacReiner hat recht. Zumal die online Karte aktuell ist, was bei nem Gerät das vielleicht schon ein Jahr in nem Lager lag nicht der Fall ist.
Alternativ finden sich Katen im Web, die irgendwo auf nem Server in der Karibik schlummern.. :frech4:

Rolf

MacReiner hat recht. Zumal die online Karte aktuell ist, was bei nem Gerät das vielleicht schon ein Jahr in nem Lager lag nicht der Fall ist.
Alternativ finden sich Katen im Web, die irgendwo auf nem Server in der Karibik schlummern.. :frech4:

Rolf

Ja, vollkommen richtig Europa lieber separat kaufen!
Ausserdem (so habe ich es gemacht) größere Speicherkarte kaufen und
DACH und Europa einzeln drauf packen, wenn man dann hauptsächlich in D unterwegs ist kann man die DACH Karte nehmen, sie ist schneller beim Routen erstellen, Ortschaften finden usw. sollte man dann mal eine Grenze überschreiten einfach auf Karte wechseln gehen und Europa auswählen.:Froehlich2:

Hi.

Hab jetzt das Rider 2end Edition bestellt: 374€ inkl. Versand.

Frage: Wie lange hält der Akku des Buetooth Headsets? Kann man das am Gleichen Anschluß wie den Radier auflanden?

Gruß, Rolf

Hallo Rolfinger,

der Akku des Bluetooth hält nach meiner Erfahrung sehr lange. Etwa 3 komplette Tagestouren ohne Aufladung ist kein Problem. Ich habe es bis dato noch nicht geschafft den Akku leer zu orgeln.

Für den Rider 2 und das Bluetooth gibt es zwei verschiedene Ladegeräte, diese sollten in deinem gekauften Paket dabei sein.

Hallo Rolfinger,

der Akku des Bluetooth hält nach meiner Erfahrung sehr lange. Etwa 3 komplette Tagestouren ohne Aufladung ist kein Problem. Ich habe es bis dato noch nicht geschafft den Akku leer zu orgeln.

Für den Rider 2 und das Bluetooth gibt es zwei verschiedene Ladegeräte, diese sollten in deinem gekauften Paket dabei sein.

Danke Lutz:blumen:

Rolf

Noch ne Frage..

Wo habt ihr das Ladekabel angeschlossen bzw. zieht es (ohne angeschlossenens Rider) den Akku leer, wenns da direkt angeschlossen wird?

Rolf

Die Westeuropakarte kostet im Moment 50€. Wer noch Polen, Tschechien etc. dazu braucht, kostet sie als West+Mitteleuropa 60€, im TomTom Onlineshop
Die Aktion ist wohl zeitlich begrenzt.

Rolf

Zurück
Oben Unten