Toller Leserbrief

• Ersteller Ersteller mototr68
  • Erstellt am Erstellt am
M

mototr68

Gast
Hallo,
in der neuen Motorrad ist ja ein Super Leserbrief an die Redaktion der BMW Lastigen Zeitschrift Motorrad!
An dieser Stelle DANKE daf?r, und wie Er Recht hat!

Ich seh das genauso: Überlasse anderen den Coolen Auftritt am Eiscafe mit Ihren zwar sch?nen aber auch sau teuren Bikes, daf?r kann ich aber zwei B?llchen Eis mehr essen und noch nen Kaffee dazu trinken, und fahre 15000 km im Jahr und mein Tank ist voll!

Bodenst?ndig!!! Das hat mir auch gefallen: Ich muss das Bike selbst zahlen, und kann nicht nach der Fahrt ne zu Klumb gefahrene Maschine wieder auf den Hof stellen!

GENAU und ich werde mir ernsthaft mal ?berlegen diese BMW Zeitschrift weiterhin zu bestellen!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Hall?chen,

selbst bei der Sch?nheit kann man diskutieren. So einige BMWs sind nicht einmal sch?n, aber trotzdem sauteuer (und das ABS....). Wenn wir den gleichen Leserbrief meinen, kann ich dir nur zustimmen.

Gru? Ralf

Hallo,
ich habe den Leserbrief auch gelesen. Mein herz hat gelacht.
St?ndig dieses dusselige Gelabere mit bieder und langweilig. Ich kann's nicht mehr lesen.
Wahrscheinlich leiden knapp 5000 Deutsche an Geschmacksverirrung.
Wenn ein Motorrad ein super Preis-Leistungs-Verh?ltnis aufweisen kann, in den tests immer sehr gut abschneidet und vor allem prima funktioniert und zuverl?ssig ist, dann wird es von den Motorradredakteuren als bieder und langweilig bezeichnet.
In welcher Welt leben die eigentlich. Das scheint mir etwas abgehoben zu sein.
Au?erdem verletzen die mit solchen Äu?erungen die Gef?hle meiner S??en :evil: Das finde ich echt nicht sch?n X(
Aber was soll's: Die sind ja blos alle neidisch :P
Gruss
Achimowitz!

Hallo zusammen,

ich w?rde meine Dicke, egal wie sehr sie auch Redaktion der Zeitschrift Motorrad niedergemacht w?rde, nicht gegen eine Gummikuh tauschen wollen.

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

Genau!!!!!!!!!!!

Dann sehe ich eine Duc f?r 21000,-€ wenn jemand von den Redakteuren f?r meine Kohle so hart arbeiten geht wie ich dann kauf ich mir die auch! So Lange ich aber selbst daf?r Stricken muss nicht!

Privat fahren die sehr wahrscheinlich eine CB 500!

Hallo :bunt08:
Au?er an dem Aussehen der CBF findet man keine negativen Sachen
also man mu?ja BMW hochhalten und macht sich dann ?ber die Optik der CBF her.Also eine CBF kaufen Zubeh?r dran und so bin ich immer noch weit weg von den Preisen einer BMW

Hi,

so ist das halt, wenn sich eine Zeitschrift f?r 2007 auf die Fahne schreibt, mehr Emotionen und Leidenschaft zu pr?sentieren. Da verliert nun mal unsere Dicke... Deshalb werde ich die Motorrad nur noch dann kaufen, wenn wirklich etwas interessantes drin steht.

Original von achimowitz
Hallo,
ich habe den Leserbrief auch gelesen. Mein herz hat gelacht.
St?ndig dieses dusselige Gelabere mit bieder und langweilig. Ich kann's nicht mehr lesen.
Wahrscheinlich leiden knapp 5000 Deutsche an Geschmacksverirrung.
Wenn ein Motorrad ein super Preis-Leistungs-Verh?ltnis aufweisen kann, in den tests immer sehr gut abschneidet und vor allem prima funktioniert und zuverl?ssig ist, dann wird es von den Motorradredakteuren als bieder und langweilig bezeichnet.
In welcher Welt leben die eigentlich. Das scheint mir etwas abgehoben zu sein.
Au?erdem verletzen die mit solchen Äu?erungen die Gef?hle meiner S??en :evil: Das finde ich echt nicht sch?n X(
Aber was soll's: Die sind ja blos alle neidisch :P
Gruss
Achimowitz!
:good_posting: genau :Meinung:!!!!!!!!!!

Hallo Tawabe,

glaube Du hast da was Falsch verstanden!

Meine w?rde ich auch nicht hergeben!

w?rde sogar noch weiter gehen als Ralf ohne Umbau gibt es ?berhaupt keine sch?ne BMW. Selbst meine 1.Liebe HD musst du Umbauen das sie sch?n werden.So und jezt reden wir mal ?ber Geld ergo alles v?lliger Quatsch wir haben ein Super Mopped zum Touren, f?r Kurven, f?r lange Touren, f?r die Eisdiele, f?rn Solobetrieb, mit Sozia (us), ........................................ f?r vergleichbar wenig Kohle. So und jezt schaut euch noch mal den Umbau von B?rdi an noch Fragen??

gr?sse feilo

@ Rainer,

nee, nee, ich hatte Dich schon richtig verstanden, w?re nie auf die Idee gekommen, dass Du Deine Dicke hergeben willst. 21.000 Euronen ist ja auch Wahnsinn (wenn auch die Duc ein sch?nes Mopped ist -> das wollte ich nur zum Ausdruck bringen) ;) :rolleyes: :D

Achso,
eine Porsche ist auch eion sch?ner Wagen aber ich fahre einen T5!

Gelle wir verstehen uns!

Original von feilo
w?rde sogar noch weiter gehen als Ralf ohne Umbau gibt es ?berhaupt keine sch?ne BMW. Selbst meine 1.Liebe HD musst du Umbauen das sie sch?n werden.So und jezt reden wir mal ?ber Geld ergo alles v?lliger Quatsch wir haben ein Super Mopped zum Touren, f?r Kurven, f?r lange Touren, f?r die Eisdiele, f?rn Solobetrieb, mit Sozia (us), ........................................ f?r vergleichbar wenig Kohle. So und jezt schaut euch noch mal den Umbau von B?rdi an noch Fragen??

gr?sse feilo

Über Optik kann man streiten. Ich hab nen Kumpel mit der K1200S und den hab ich auf der Glocknerstrasse vom Kreisel zur Fanz-Josefs-H?he hoch zum Hochtor komplett zers?gt - mit der 600er. In jeder Kurve war ich 20-30 m weg und das hat bis zur n?chsten gereicht. Dem sein Gesicht am Hochtor war unbezahlbar.
Umbautechnisch ist die BMW auch nix. Man sieht da auch nicht wirklich vern?nftige Umbauten. Diese Motorr?der sind f?r Leute, die ein teures Mopped von der Stange suchen und nur fahren wollen. Ich hab auch Spa?am Schrauben. Über die Saison entstehen Ideen und Vorstellungen. Diese werden dann auf Machbarkeit gecheckt und umgesetzt. Wenn das B?ckchen dann fertig dasteht wird mit dem Garagennachbar ne Kiste geleert und dummes Zeug erz?hlt. F?r mich geh?rt das einfach dazu, ist eben mein Hobby.

B?rdi, deine CBF ist einfach nur sch?n. Da ich 2 linke Kaufmannsh?nde habe sei froh, da?du nicht in der N?he wohnst h?ttest keine Ruhige minute mehr.

feilo

p.s. but the Bikers work is never done !!

Original von feilo
B?rdi, deine CBF ist einfach nur sch?n. Da ich 2 linke Kaufmannsh?nde habe sei froh, da?du nicht in der N?he wohnst h?ttest keine Ruhige minute mehr.

feilo

p.s. but the Bikers work is never done !!

Ich bin Dir manchmal n?her als Du denkst. Mein Br?tchengeber sitzt in 63303 und Kaufmannsh?nde habe ich auch. Allerdings sind diese zu Ostzeiten mal durch ne Schlosserlehre gegangen. Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen. Ich bin sp?testens ende M?rz wieder da.

melde dich B?rdi, ich besorge das Bier, die Teile und ne komplette Werkstatt habe ich zur Verf?gung. ;) ;) ;)

feilo

Original von feilo
melde dich B?rdi, ich besorge das Bier, die Teile und ne komplette Werkstatt habe ich zur Verf?gung. ;) ;) ;)

feilo

Ich habs bef?rchtet. Mit genau dieser Antwort habe ich gerechnet. Überlegs Dir lieber noch mal denn ich fang meistens mit dem Bier an und such mir dann eine von den 3 vor mir erscheinenden Maschinchen aus. Bisher war die Trefferquote gut aber man weis ja nie.

Zurück
Oben Unten