Thema Abgasanlage....

El_Despo74

Member
Moin zusammen :-)

Ich würde meiner Dicken gern ein wenig Sound verpassen.... nicht unbedingt lauter, aber "satter"....
Es gibt ja einige Hersteller für Endschalldämpfer, aber ich würde gern von euch wissen, was ihr so verbaut habt und wie ihr so zufrieden seid ?

Vielleicht auch mit Video, dass man den Sound hören kann ?

Greetz
Günni

Ich hatte die Hurric Rac 1 am Mopped (SC58), waren nicht lauter aber wesentlich Dumpfer im Klangbild.

Elmar hat den glaube auch an seiner SC64 montiert.

und versucht Anwohnern damit nicht auf die Nerven zu gehen, weil er probiert, die Drehzahl unter 5.000 zu halten. Die Lautstärke der Tüte ist noch so eben im Toleranzbereich, also keine Angst vor Polizeikontrollen. Vielleicht müsste ich irgendwann mal das Gedöns innerhalb des Dämpfers mal wieder nachfüllen. Ich habe irgendwo mal gehört, dass das im Laufe der Zeit dahingeht. Kann sich aber auch um ne Räuberpistole gehandelt haben, wer weiß.

Habe den Hurric Rac-1 montiert und bin voll zufrieden damit! Satter, dumpfer Klang, aber nicht wirklich lauter!

In dem Video kannst den Klang hören, wenn die Kamera nach hinten gerichtet ist! Das Blubbern ist ebenfalls vom Hurric!

Die SS389 auf Sardinien mit dem Motorrad erleben

DLzG Mario ✌️

Die BOS hab ich vebaut und auch wesentlich dumpfer. Nicht übermaßig laut und ich habe zusätzlich noch etwas Stahlwolle in das Mittelrohr, dann ist sie nicht lauter als die org.

Zurück
Oben Unten