Teutotour gefällig?

Kojak

Member
Hallo zusammen,

Lust auf ne kleine Ausfahrt am 06.07.2014?

ich würd dann mal was in Richtung Teutoburger Wald/Tecklenburger Land planen.
 
Ich wäre dabei. Habe gestern noch eine Tour in die Richtung gemacht, mit Zwischenstopps in Tecklenburg und an der nördlichten Alm Deutschlands (Marlepatus). Sowohl Tecklenburg als auch Marlepatus sind eine Pause wert.
Treffpunkt könnte die Raiffeisen-Tankstelle in Reken (Ortsteil Bahnhof Reken) sein.
Gruß
Uwe
 
So da bin ich mal gespannt, ob es geklappt hat. Irgendwie bekomme ich die Datei nicht gespeichert.
 

Anhänge

  • Teuto Tour ca. 155km.itn
    1,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
So da bin ich mal gespannt, ob es geklappt hat. Irgendwie bekomme ich die Datei nicht gespeichert.

Nimm den Punkt hinterm ca raus !!! dann funzt !!! Der Punkt ist immer die Trennung zum Dateityp!!!!
Wenns passt bin ich dabei !!!! Muss noch einiges erledigen, bin gerade eine Stunde aus dem Urlaub zurück !!
 
Tach zusammen,

o.k., die Wettervorhersage für morgen ist ja nicht so dolle, aber ich bin morgen trotzdem um 09.30 Uhr in Reken an der Tanke,
obwohl ich immer noch nicht weiß, wo es lang geht. Ich kann die Karte leider nicht aufmachen.
Bis morgen früh dann. Gibbet an der Tanke auch einen Coffee to go????????????????????????
:Froehlich1:
 
Wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Schade, auf den letzten Kilometern doch noch die Regenwolke erwischt.:34 - Dusche:

Danke an die Teilnehmer. :Froehlich2:
 
Bin auch gut angekommen, war eine sehr gute Tour und einem schönen Tag mit euch.

Grüße Eduardo
 
Bin dann gestern nach dem abrupten Abbruch der Tour auch gut zu Hause angekommen ( mit Abstecher zum Tierarzt ).
Die Tour hat mir sehr gut gefallen, dafür Danke an Theo für die Vor- und Führungsarbeit.
Beim nächstenmal gerne wieder, und auch gerne wieder diese Tour.
 
Zurück
Oben Unten