Termine - Termine - Termine

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammis!!

Das neue Jahr hat begonnen und wir haben gestern beim Stammtisch schon mal ein paar erste Termine festgelegt, an denen wir vielleicht die ein oder andere Tour machen wollen. Also bitte schon mal notieren:

18.02.10 nächster Stammtisch bei Pellemeier

21.03.10 Ausfahrt nach ???

18.04.10 Ausfahrt nach ???

16.05.10 Ausfahrt nach ???

19./20.6.10 Treffen der norddeutschen Stammtische im Harz

Wohin es im einzelnen geht, werden wir dann noch sehen. Hauptsache, wir haben schon mal Termine, auf die man sich einrichten und freuen kann. Alles weitere dann später. :mx35:

Gruß, Anja

Das wird Hart

Termine sind alle Notiert :025:

Nur der Stevie hat mit dem Termin für´s Norddeutsche Stammtischtreffen nicht so gut getroffen.

10.06.10 - 13.06.10 BWT
14.06.10 - 19.06.10 Alpenspezial
19.06.10 - 20.06.10 Norddeutsches Stammtischtreffen

wie soll ich das denn auf die Reihe bekommen.:16 - wirr:

Na mal schauen: vom Alpenspezial (Liebenau, AT) bis in den Harz = ca.640 km (Sind immer hin 200km weniger als wenn ich direkt nach Hause fahre)

Hmmmm, wenns der Popo und die Reifen noch mitmachen nach den beiden Event´s ?????
Warten wirs mal ab. Den Rückweg aus dem Harz habe ich dann ja bestimmt ein paar Einheimische die mich dann nach Hause geleiten. :07 - schaem: Ihr kommt doch ALLE, oder????

Und wer weiß, vielleicht bringen ja die OS/ST´ler meine Frau mit in den Harz, und ich kann dann dort das Wiedersehen mit ihr feiern :kuss: :frech4:

Warten wirs mal ab, ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.

Cu Stefan

Leider

sind für mich die Termine "Alpenspecial" und "Treffen der Norddeutschen" schon jetzt aus dem Rennen :mx35:

Da ich vom 16.06 - 27.06 in den Alpen bin
5 Übernachtungen in Italien und dann rüber 4 Tage Schweiz.
Vielleicht sieht man sich ja mal in den Alpen :Froehlich3:

So bleibt erst einmal der Stammtisch im Februar, als nächster Termin.
Da es dieses Jahr auch wieder einige Airshows anstehen, welche ich besuchen möchte.

siehe Terminergänzung.

Hallo liebe Stammis!!

Das neue Jahr hat begonnen und wir haben gestern beim Stammtisch schon mal ein paar erste Termine festgelegt, an denen wir vielleicht die ein oder andere Tour machen wollen. Also bitte schon mal notieren:

18.02.10 Stammtisch bei Pellemeier // erledigt

21.03.10 Ausfahrt nach // 1x Rund um Osnabrück (guck hier)

18.04.10 Ausfahrt nach ???

16.05.10 Ausfahrt nach ???

Wohin es im einzelnen geht, werden wir dann noch sehen. Hauptsache, wir haben schon mal Termine, auf die man sich einrichten und freuen kann. Alles weitere dann später. :mx35:

Gruß, Anja

Nächster Stammtischtermin wird auf der Ausfahrt nochmal besprochen.
Evtl. 1.vierter (ist kein Scherz :frech4:)

Gruß Stefan

Termine OS/ST für 2010

Hier sind ein paar Terminerweiterungen
Hallo liebe Stammis!!

18.02.10 nächster Stammtisch bei Pellemeier // erledigt

21.03.10 Ausfahrt nach // 1x Rund um OS erledigt

01.04.10 Stammtisch 18.°° Uhr bei Pellemeier

18.04.10 Ausfahrt nach // TeutoburgerWald - Wiehengebirge (Treffpunkt und Uhrzeit folgt)

08.05.10 Bolte Tour // Info und Thread (HIER)

16.05.10 Ausfahrt nach // Weserbergland Tagestour

Gruß, Anja

Weitere Ergänzungen:

Das neue Jahr hat begonnen und wir haben bei unseren Stammtisch-Treffen schon mal ein paar Termine festgelegt, an denen wir vielleicht die ein oder andere Tour machen wollen. Also bitte schon mal notieren:

01.04.10 Stammtisch bei Pellemeier // erledigt

18.04.10 Ausfahrt nach // TeutoburgerWald - Wiehengebirge (Infos hier)

29.04.10 Stammtisch um 18.00 Uhr bei Pellemeier

08.05.10 Bolte Tour // Info und Thread (HIER)

09.05.10 Der Stammtisch Ruhrgebiet kommt nach Ibbenbüren (Info)

16.05.10 Ausfahrt nach // Weserbergland Tagestour

Weitere Treffen und Touren stehen in Planung und werden hier laufend ergänzt.

Gruß Stefan

Tja, dem ist nichts mehr hinzuzufügen - danke, Stefan! :blumen:

Wir hoffen auf rege Beteiligung an allen Terminen !!!!

Gruß, Anja

und frohe Ostern an alle!!!

So ........... nach unserem gestrigen Stammtisch haben wir ein paar neue Termine für Ausfahrten und Stammtisch angedacht. Nur so als Anregung. Man braucht schließlich was, worauf man sich schon mal freuen kann, gell :zwinkern:. Hier also unsere Übersicht, damit jeder seine Termine checken kann:

01.04.10 Stammtisch bei Pellemeier // erledigt

18.04.10 Ausfahrt nach // TeutoburgerWald - Wiehengebirge // erledigt

29.04.10 Stammtisch um 18.00 Uhr bei Pellemeier
// erledigt

08.05.10 Bolte Tour // erledigt

09.05.10 Der Stammtisch Ruhrgebiet kommt nach Ibbenbüren // wurde geändert in den 16.05.10

16.05.10 Ausfahrt nach // Weserbergland Tagestour // erledigt

20.05.10 Stammtisch um 18.00 Uhr bei Pellemeier // erledigt

17.06.10 Stammtisch um 18.00 Uhr bei Pellemeier

oder
19.06.10 Ausfahrt nach ?? (für die Daheimgebliebenen)

10.07.10 Ausfahrt nach ??

24.07.10 Ausfahrt nach ??

So, das wär´s erstmal. Weitere Planung erfolgt zum jeweiligen Termin. Jeder Vorschlag hierzu wird dankend entgegen genommen :09 - Ja:

Gruß, Anja :05 - Hallo:

Vorschlag Ziel Ausfahrt

Hallo zusammen,

ich war gestern an der "Biker's Farm" in Buldern.

Ich weiss nicht ob ihr auch schon mal dort gewesen seit.
Mir hat es gefallen,liegt direkt am See. Und ist alles auf Biker abgestimmt.
Wir waren gestern um die Mittagszeit dort und obwohl es wirklich voll war, haben wir für Essen und Getränke nicht lange stehen müssen.

Hallo zusammen,

ich war gestern an der "Biker's Farm" in Buldern.

Ich weiss nicht ob ihr auch schon mal dort gewesen seit.
Mir hat es gefallen,liegt direkt am See. Und ist alles auf Biker abgestimmt.
Wir waren gestern um die Mittagszeit dort und obwohl es wirklich voll war, haben wir für Essen und Getränke nicht lange stehen müssen.

Waren wir! Aber ist schon länger her 10.08.2008. Haben uns dort mit den Ruhrpott Eagels getroffen hier der Thread und hier ein paar Bilder
War ein wenig verregnet aber trotzdem schön. Können wir gerne wiederholen, auch das Treffen mit den Adlern.

Also Ralf: ran ans Navi, Tour ausarbeiten und sagen wann. (z.B. 10.07.10 oder so:mx35:)

Haben wir doch schon wieder ein Ziel gefunden, Klasse.

So und nun muss ich schonmal Klamotten für die HuMoR Tour bereitlegen, kanns kaum noch erwarten,:001:
d_sunny.gif
Gruß Stefan

ich habs befürchtet...

... dass da jemand das Ziel gut findet :wirr2:

Na schön... wenn die Route dahin näher als 29 km an Münster rankommt (sowohl Hin- als auch Rückweg) wird in dem Teilstück dann geschoben...

Ich liebe den Verkehr und die Verkehrsführung um Münster... und die landschaftlich reizvolle Strecke... :narr:

So als Anhalt... grobe Richtung Bad Bentheim/Ochtrup/Felsenmühle und dann Bikers Farm ist 1000x schöner als direkte Strecke zur Bikersfarm über Telgte, Münster, Dülmen.. und "nur" unwesentlich weiter *hinterhältig schreib (ok... sagen wir... insgesamt dann 75 km weiter als normal gefahren... mit Hin- und Rückweg dann 150 :Konfus2:....

Dieser Bogen wäre aber wohl dann eine gute Tagestour von ca. 300 Gesamtkilometern... und man könnte ja dann wieder mal von Wallenhorst (Araltankstelle) starten...

Hei Georg!

Warum gleich so negativ? Bikers Farm in Buldern ist wirklich ein schönes Ziel - nett gelegen am See und immer was los bei gutem Wetter. Lecker Essen und guter Kaffee inklusive. Und es gibt ´ne Menge Wege, die dort hinführen ................. müssen ja nicht gleich 300 km sein!! :02 - zwinkern:

Also Ralph: falls du Lust und Zeit findest, eine schöne Tour für uns auf die Beine zu stellen: nur zu :13 - sauber: - dann müssen wenigstens nicht immer dieselben Leute vorfahren und sich um den Weg kümmern. (Das war doch auch mal in deinem Sinne, Georg, oder? :14 - Sorry:) Und der 10.7. wäre ein guter Termin!! :09 - Ja:

Gruß, Anja

So Liebe Leut'z

leider kann ich meine Saison erst einmal für beendet betrachten.

Zum einen bin ich am 10.07 noch im Urlaub und kann daher diese Tour nicht fahren.
Anderseits werde ich sie auch nicht planen können.

Nach dem ich am Freitag mal ein Krankenhaus von innen betrahtet habe und dabei festgestellt wurde dass ich keinen Herzinfarkt habe :001:

Muss ich mich dennoch meiner Gesundheit beugen und erst einmal unter das Messer. :böse14:

Werde nach wie vor versuchen mitzulesen, aber fahrerisch plane ich ert einmal gar nix mehr dieses Jahr.

Hallo Ralph!

Das sind ja keine guten Nachrichten - hoffentlich bist du bald wieder fit!

Für deine OP drücke ich dir die Daumen (wird schon alles klappen!) und wünsche dir baldige Genesung, damit du trotz allem in diesem Jahr noch ein paar Kilometer auf dein Mopped bekommst! Da der Sommer ja noch immer nicht so richtig in Quark kommt, ist ja anzunehmen, dass sich das Ganze weiter nach hinten verschiebt - das käme dir dann sicherlich entgegen, oder? :13 - sauber:

Also: "Toi, toi, toi" und bis bald!

Gruß, Anja :12 - hdl:

Zurück
Oben Unten