Termine August und September

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Hallo Leute,

für August und September möchte ich zwei (zeitlich) etwas längere Touren planen und auch unsere Schichtarbeiter mitnehmen ;-)

Deshalb mal eine etwas andere Terminplanung.

Folgende Termine kann ich anbieten:

18.08.:

1. Brummel
2. Andreas62
3. Beaty
4.

25.08.:

1. Brummel
2. Hoffi
3. Beaty
4. Hüttenfloh
5.

08.09.:

1. Brummel
2. Hoffi
3. Beaty
4.

15.09.:

1. Brummel
2. Andreas62
3. kratho
4. Hoffi
5. Hüttenfloh
6.

Bitte mal eintragen. Wetterabhängig könnte es natürlich wieder schiefgehen, aber davon gehe ich dieses Jahr mal nicht aus.

GG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ja nicht mehr damit gerechnet, dass sich hier einer meldet :Froehlich1:
 
15.9.2018 geht bei mir auf jeden fall , bei den August Terminen kommen Geburtstagsfeiern dazwischen.:Froehlich3:
 
Moin... ich könnte am 18.08./25.08./08.09. . Leider nicht am 15.9. :03 - bloed:
Ich hab in meinem Kalender noch den 11.8. drin zu stehen. Ist dieser Termin damit auch hinfällig ?? :ausschau:
Allen frohes Schwitzen :wirr2::34 - Dusche::Cool2:
 
Ich hab in meinem Kalender noch den 11.8. drin zu stehen. Ist dieser Termin damit auch hinfällig ??

Jupp. Da kann ich nicht. Und bei der Truppenstärke hier sind wohl langfristige Terminankündigungen nicht mehr sinnvoll, weil sich immer bei jemanden was ändern kann und dann ist es nicht mal mehr ein Trüppchen. :frech4:

Aber vielleicht findest du ja hier noch welche, die am 11.8. mitfahren!?

GG
 
Ich fahre am Sonntag (12.) mit dem Moped für 1 Woche in die Schweitzer Alpen. Deshalb will ich am 11. nur noch packen und ein wenig chillen. Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitfahrer!
 
Ich fahre am Sonntag (12.) mit dem Moped für 1 Woche in die Schweitzer Alpen. Deshalb will ich am 11. nur noch packen und ein wenig chillen. Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitfahrer!
Da es in diesem Fred hauptsächlich um das Startposting geht, wünsche ich Euch einen guten Start in die Alpen!! Habt viel Spass und eine super Zeit :Froehlich3::Froehlich3:
 
sorry, hatte wenig Zeit um hier zu schreiben und habe für mich den Samstag anders verplant, weil nur 3 Leute. Aber vielleicht fährt Beate?

ich habe jetzt den 25.08. und 15.09. geplant. Die Ankündigungen kommen am WE.


Aber wir sollten versuchen, danach noch mal mit allen zu fahren.
Deshalb hier die Vorschläge:
29.09. oder 13.10. Bei Andreas müsste das passen. Uwe müsste sich dazu mal äußern.klick/klack

GG
 
Hi...morgen bin ich mittlerweile mit einer Fireblade verabredet... :mx11:
Wir sehen uns am kommenden WE :Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten