Termine 2013 / Stammtisch April 2013 / Ausfahrt 24.03.

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammis!

Gestern haben wir ein paar Termine festgelegt und damit jeder die Übersicht behält, liste ich das hier mal für euch auf (jipii - wieder mal ´ne Liste
:31 - jubeln: ):

24.03.2013 Ausfahrt (falls das Wetter mitspielt !!). Treffpunkt für alle, die Lust und Zeit haben ist um 11 Uhr an der Tankstelle Ausfahrt A 30 Ibbenbüren (neben dem Burger King)
:018:

03.04.2013 Stammtisch April um 18 Uhr bei Pellemeier in Lienen

19.-21.04.13 Spezi-Tour in die Pfalz

21.04.2013 Ausfahrt - Vorschläge werden dankbar entgegengenommen ;)

05.05.2013 Motorrad-Gottesdienst in Lienen: Hier sind wir wieder als Helfer aktiv. Einzelheiten folgen!

26.05.2013 Ausfahrt - wie oben

07.-09.06.13 Stammtisch-Ausfahrt nach Thüringen

15.-16.06.13 Norddt. Stammtisch-Treffen

21.07.2013 Ausfahrt - wie oben

So, das wär´s fürs Erste! Sieht doch schon ganz gut aus, oder? Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Sonst dürft ihr die Liste gerne korrigieren/ergänzen etc.
:mx11:

Gruß, Anja

Hallo Anja und übrige Stammtischler/ innen (in und um Osnabrück),

ich möchte mich noch einmal herzlich für die freundliche Aufnahme in Eurer Runde bedanken.
Ich sehe mit Freude einer ersten gemeinsamen Tagestour entgegen.

Gruss
Rainer v2o aus Belm:Froehlich2:

Hallo Anja und übrige Stammtischler/ innen (in und um Osnabrück),

ich möchte mich noch einmal herzlich für die freundliche Aufnahme in Eurer Runde bedanken.
Ich sehe mit Freude einer ersten gemeinsamen Tagestour entgegen.

Gruss
Rainer v2o aus Belm:Froehlich2:

Tja, Rainer, und uns hat es sehr gefreut, dich kennenzulernen. Es ist immer wieder erfreulich, neue Gesichter beim Stammtisch dabei zu haben. Das mit der ersten gemeinsamen Tagestour kriegen wir auch noch hin - vielleicht ja schon am 24.03. ............... muss halt nur das Wetter mitspielen!

Man sieht sich :Froehlich3:

Gruß, Anja

Zurück
Oben Unten