Tausendkurvenaltweibersommertour am Sonntag

Hi,:Froehlich3:

wie schauts den bei Euch am Sonntag aus? Ich würd ne 1000Kurventour machen. Ich würd so gegen 13:00 Uhr in Rastatt an der Jet-Tanke losfahren, da ich morgens noch schießen sollte. Falls das aber nicht stattfindet geht's schon um 10:00 Uhr los. Mit den Pausen hab ich es nicht so, eine richtige Einkehr zum Essen hab ich nicht geplant, dafür liegen aber etliche Cafes auf dem Weg. Und da wir hauptsächlich fahren ist das auch was für Fußkranke.
Wegen der Abfahrtzeit meld ich mich dann am Samstagabend nochmals
 
Ich guck mal, dass ich Zuckel dazu motiviert (bzw. solange kein vierter dazu kommt "motidritt") bekomme.
Vormittags starten fänd ich schöner... abends wird's schon wieder so früh dunkel.

Hast Du eigentlich noch Bedarf an einem Kupplungshebel? Ich hab hier noch einen originalen in Reserve, den ich hoffentlich nie selbst brauchen werde...
 
Hi,
so wie es momentan auschaut fällt das Probeschießen flach.
ich hab mal folgendes aubaldowert. Das sind ca 300km.

Route.JPG
@ Werner: liegt das auf Deiner Tour? Wir machen am Löcherbergimbis ne Kaffeepause
@ Lothar: Danke der Nachfrage aber ich hab mir schon welche gekauft. Abklappbare falls ich die Dicke wieder auf die Strasse leg

 
So, 10 Uhr RA wie letztes mal an der Tanke - ich schau dass ich pünktlich bin und vielleicht auch schon vollgetankt. Zuckel hat abgesagt - die kann Dich scheinbar nicht genug leiden, Sven. Ich komme mit der Kleinen und fahre dann außer Konkurrenz mit. A demain!
 
Keine Ahnung, wir fahren morgen ab Bretten /Pforzheim und ich bin nur Hinterherfahrer, der Tourguide fährt aus dem Kopf ohne geplante Route.
 
Hi:Froehlich3:,
na dann wirds ja ne überschaubare Gruppe.
Da sich niemand mehr gemeldet hat machen Lothar und ich die Abfahrtszeit per SMS aus. Wer kurzfristig mit möchte schreibt mich einfach über SMS oder Whatsapp an und ich teile ihm dann mit wann wir losfahren.

 
Hi Leute,

wenn das die Tanke in Rastatt an der B36 ist, bin ich um 10:00 da.
Wollte eh diesen Sonntag noch in den Schwarzwald.

Ich bin relativ neu im Forum, obwohl ich meine Dicke seit sechs Jahren nicht gerade wenig fahre.
War bisher einmal mit dem Frankfurter Stammtisch unterwegs :31 - jubeln:

Joachim
 
Hi,

na dann freuen wir uns auf ein neues Gesicht in unserer Runde.:Froehlich3:Joachim könntest Du auch schon um 9:00 in Rastatt sein?
Du weist ja: der Frühe Motorradfahrer hat die sauberen Strasse:001:

 
So, ich mach jetzt den Deckel zu:

ABFAHRT 10:00 UHR AN DER JET IN RASTATT !!!!!!!!
Joachim Du hast ne PN mit meiner HandyNR.
 
Und warum hab ich mir jetzt den Wecker gestellt? Wenn's nicht ein so schöner Tag werden würde, könnte ich ja grad schlechte Laune kriegen :-)

Wir sehen uns dann um 10. Ist auch nichtmehr ganz so frisch bis dahin... und die Straßen sind erst nachmittags voll, wenn der Mob vom Mittagessen zum Kaffeetrinken fährt, bzw. vom Spaziergang auf dem Berg oder im Nachbartal schnell nach Hause will, damit die verzogene Brut vor dem Tatort abgefüttert ist. Wir werden ab ca. 15 Uhr konzentriert an der Überholtechnik in geschlossenen Kolonnen arbeiten können :-)
 
Hi,:Froehlich3:
so nachdem der Grill wieder kalt und der Bauch voll ist komme ich zum Bericht der heutigen Tour. Es waren knapp 290 km mehr auf der Uhr. Wir waren fast 8,5 Std unterwegs wovon wir aber dann auch wieder knapp 3,5 Std Pause gemacht haben. Alles in allem war es für mich eine gelungene Tour auch wenn KiloZeBeF heut leider wegen Strommangel absagen mußte. An der Tanke habe ich mich dann mit Joachim getroffen und los gings zu Zweit bei bestem Wetter Kurven sammeln. Bis zur eigentlich gelpanten Mitagsrast war alles 1a, fast leere Strassen und Kurven satt, aber als wir dann am Löcherbergimbiss ankamen war alles dunkel:wirr2:. So, jetzt war guter Rat teuer. Dann sande uns aber eine höhere Macht Hilfe in Form ( kaum zu glauben aber wahr
:Froehlich1:) eines Pfälzers. Plötzlich stand Burgman mit seinem unverkennbaren pälzer Dialekt und seinen zwei Mitfahrern auch am Parklatz. Nach kurzem Überlegen hatten führte uns die 3er Gruppe dann an eine Mittagsrast die, selbst für mich der von Rolfinger so verwöhnt ist, fast nicht zu toppen ist. Nach einen feinen Mahl gings dann wieder getrennt auf die Weiterfahrt. Joachim und ich machten dann nochmal ne Kaffepause im Poppeltal und dann gings über den Kaltenbronn heim. Dort angekommen war der Grill und das Bier schon gerichtet.



Jetzt kommt die Frage aller Fragen
Rolf kennst Du diese Lokalität??
25-09-2016.jpg25-09-2016-1.jpg

P.S. Würd mich seeehr wundern wenn Du es nicht kennen würdest.

 
Hm, schön für euch... ich hab dann den Tag zwischen Batteriekasten und Ladegerät ganz gemütlich gehabt. Ziemlich blöde Einrichtung so eine Parklichtfunktion gepaart mit einem Zündschloss, das quasi unbemerkt eine Raste weiter fluppt.
Hätt ich gewusst wann ihr in Kaltenbronn seid, hätt ich vielleicht noch auf eine Zigarette dazukommen können... wenn ich mich beeilt hätte... nach Beeilen war mir garnicht... :-)

Es kommen ja noch ein paar schöne Tage - auch wenn schon allerorten Weihnachtsbackwerk und -männer feilgeboten werden.
 
Gell Sven des war da Hamma, midde im Wald bei derre alde Hutzelhitt hodd ma sich gedroffe, häd ich näd geglabt. Schä wars beim Middagesse blos ä bissl heis, awwa du hosh ma jo dann dein Platz gewwe. Ich war dann nach 386 KM ah widda dahäm.
 
Zurück
Oben Unten