Starterbatterie / Ladegerät mit Power Pack

Spezi

Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Hallo zusammen,

zum Laden von einer schwächelnden Batterie hab ich hier ja bereits einiges gefunden.
Mein Problem ist jedoch, dass ich in der Garage keinen Strom habe und selbige etwas entfernt von der Wohnung liegt.

Nun habe ich diese Starter Batterien, wie sie auch Werkstätten und Pannenhilfe benutzen im Netz gesehen.

Das würde mein Problem lösen.
Was haltet ihr von dem Modell: http://www.amazon.de/Power-Pack-Mobile-Starthilfe-Kompressor/dp/B0021EOSVU/ref=pd_sim_sbs_auto_1. ?

Hat jemand sowas im Einsatz und kann ein paar Zeilen berichten?

Hallo zusammen,

zum Laden von einer schwächelnden Batterie hab ich hier ja bereits einiges gefunden.
Mein Problem ist jedoch, dass ich in der Garage keinen Strom habe und selbige etwas entfernt von der Wohnung liegt.

Nun habe ich diese Starter Batterien, wie sie auch Werkstätten und Pannenhilfe benutzen im Netz gesehen.

Das würde mein Problem lösen.
Was haltet ihr von dem Modell: http://www.amazon.de/Power-Pack-Mobile-Starthilfe-Kompressor/dp/B0021EOSVU/ref=pd_sim_sbs_auto_1. ?

Hat jemand sowas im Einsatz und kann ein paar Zeilen berichten?

Hallo Spezi,

ich habe das hier, funktioniert ausgezeichnet, der Kompressor ist prima, wenn mal etwas Luft fehlt (auch am fahrrad).
Ist auch Leistungsstärker (600 statt 400 Amp)

Hi Spezi,

so ein Ding "taucht" schon was.....
Da aber auch darin nur ein Akku für Starthilfe sorgt hoffe ich mal, der ist nicht genau dann altersschwach, wenn du das Gerät dringend für die Starthilfe benötigst!.....?? :mx11: :narr: :29 - Prost:

mein gerät hielt genau 2 jahre und 3 tage ohne es oft zu nutzen, dann war die Blei-Säurebatterie die drinnen ist kaputt und somit kannst das dingens nimmer verwenden da ne Batterie teurer ist wie das ganze gerät.

:Froehlich3:

vor zwei Jahren ist meine Karre in der Tiefgarage beim erstmaligen starten abgesoffen
:Konfus2:

Batterie geladen
neue Batterie gekauft und geladen
so eine externe Bakterie verwendet, welche der ADAC als Vermittlungsgeschenk verteilt

hat alles nix geholfen
:mx35:

dann kam der gelbe Engel.........mit einer bigxxlmegagranatenbakterie
hat dann so 5 Minuten im Dauereinsatz gedauert
und meine Karre ist wieder gelaufen

also..........für richtig schwere Fälle muß man auch schweres Gerät haben.........kann dann nicht billig sein

Hatte Probleme mit der Autobatterie, da ich nur wenig damit fahre. Habe gedacht, so ein Ding wäre dann die Möglichkeit, da ich auch keinen externen Stromanschluss habe...
Nach ca. 1 Jahr habe ich mir dann doch eine neue Batterie gekauft, das Auto springt jetzt tadellos an und das Ladeding ist überflüssig.

Ich werde in Zukunft eher etwas mehr für eine neue Batterie zahlen, als noch mal so ein Ding.

Zurück
Oben Unten