Stammtischaktivität

Rheinfire

Member
Hallo Stammies
verdammt lange her das sich hier überhaupt was getan hat.
Der Mod zuletzt Oktober 2018!
Mal eine Frage an unseren Admin-was könnte mal gemacht werden?
Grüße Wolfgang
 
Tja, die letzten drei oder vier ich nenne sie mal "aktiven" Stammis waren Mannibot58 der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorrad fährt,
hdt4 der letztes Jahr noch versucht hat eine Tour mit dem Stammtisch zu starten,
Radius der Quartalsmäßig mal online ist,
Thunderbird als Mod seit Oktober 2018 gar nicht mehr und Du der mal im Stammtischbereich nach fragt was los ist.

Wenn ich dann die Frage lese:
Mal eine Frage an unseren Admin-was könnte mal gemacht werden?

Den Stammtisch im Forum auflösen fällt mir da ein, so schade wie das ist.
Das wird dem Saarland Stammtisch, Sachsen/Anhalt Stammtisch und Ruhrgebiets Stammtisch wohl auch so ergehen.
Beim Ruhrgebiets Stammtisch hab ich Tränen in den Augen da ich dort 2008 echt nett als neues Forumsmitglied aufgenommen wurde und die regelmäßigen Ausfahrten mit Gecko als Mod einfach unvergessen sind.
Naja, in 12 Jahren verändert sich halt viel....und nicht alles zum Vorteil des Forums:10 - heul:
 
So schwer es mir auch fällt den Stammtisch den ich damals gegründet hatte und eine Zeit als Moderator geführt hatte zu schließen bleibt da wohl keine Alternative.
Es gab echt schöne Momente und super schöne Touren--- Schade um das ganze.

Gruß Wolfgang
 
Hallo Leute;

so einfach würde ich den Stammtisch nicht einschlafen lassen !

Vielleicht die neuen Leute aus der Region mal per PN anschreiben und zu einer Tour ermutigen.

Weiterhin sollte man auch mehr die Gäste integrieren, damit überhaupt eine gewisse Anzahl entsteht...
 
Hi Franky
Der Schlafmodus der hier existiert ist ja wohl das Ergebnis des Moderators!
Ich selber habe hier keine Funktion und keine Mitgliederliste mit Adressen und Telefonnummern mehr.
Ist nur verdammt schade- wenn ich bedenke wie stark und aktiv der Stammtisch mal war und viele werden sich bestimmt noch an uns erinnern.
@Dachi:
Ich würde den Stammtisch löschen an deiner Stelle
 
ST löschen??

Moin Thomas.

Da quatschen wir mal beim Forumstreffen drüber.
Löschen geht schnell. Aktiviere, wie man sieht, geht nicht so einfach.

Stammtisch Grüße aus Dülmen

Gruß Holger
 
Thunderbird hat sein Amt zur Verfügung gestellt.
Dem Wunsch werde ich im laufe des Tages nachkommen.
 
...
Den Stammtisch im Forum auflösen fällt mir da ein, so schade wie das ist.
Das wird dem Saarland Stammtisch, Sachsen/Anhalt Stammtisch und Ruhrgebiets Stammtisch wohl auch so ergehen.
Beim Ruhrgebiets Stammtisch hab ich Tränen in den Augen da ich dort 2008 echt nett als neues Forumsmitglied aufgenommen wurde und die regelmäßigen Ausfahrten mit Gecko als Mod einfach unvergessen sind.
Naja, in 12 Jahren verändert sich halt viel....und nicht alles zum Vorteil des Forums:10 - heul:

Sehe ich genauso, es ist schade.
Deshalb ist es ein Versuch wert, mal den Stammtisch zu aktivieren. Zumindest für die ein oder andere Ausfahrt. Ich werde mal nachfragen, wer noch Interesse hat. Also, bitte den Stammtisch noch nicht löschen.

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
 
Stammtisch

Mahlzeit.

Wenn du magst, würde ich erstmal den Stammtisch Mod- geben, und den Rest klären wir dann beim Treffen.
Ich sehe nämlich nicht die große Notwendigkeit, den Stammtisch zu "neutralisieren".
Nicht das wir ohne Führung durch die Forumsgalaxie irren. :wirr2:

Voller Vorfreude aufs Treffen,

Gruß Holger
 
Hallo Holger,

nett von dir, dass du den Posten als Moderator übernimmst und dich gekümmert hast, dass der Stammtisch nicht eliminiert wurde.
Vielleicht bis demnächst mal.
 
Hallo Uwe,

danke für dein Vertrauen. Aber schlimmer geht es ja nun mal nicht. Und natürlich werden wir wieder die eine oder andere
gemeinsame Tour fahren, wenn ihr möchtet.
Im Augenblick haben wir zwar wegen des bevorstehenden Firmenumzug, noch ein wenig Streß, aber wird schon werden.

Gruß Holger
:mx21:
 
Zurück
Oben Unten