Stammtisch OS/ST im September

• Ersteller Ersteller WhiteNinja
  • Erstellt am Erstellt am
W

WhiteNinja

Gast
Der allseits sehnlichst erwartete Stammtisch für den Monat September 2010 ist nicht mehr aufzuhalten... Nach stundenlangem Befragen der Zauberkugel, Auslegen von Runen und Abwehren der Angriffe des Wirtes, der seinen Raum verteidigen wollte, haben wir den 23. 9. "erstritten"...

Also... 23.9.2010, 18 Uhr, Pellemeier in Lienen

Vermutliche Tagesthemen wären Heulen und Zähneklappern über Bebra, die Sauerlandstour und äusserst vorsichtige Vorschläge, was so in Zukunft noch gemacht werden soll... böse Zungen sprechen ja bereits von einer "freundlichen Übernahme" der Spessial-Tour, da fast der komplette Stammtisch dort auffahren wird (Andreas, wir kriegen dich auch noch :Froehlich3:).

Mal sehen, ob Jürgen schon ahnt, was auf ihn zukommt...

Georg, alias WhiteNinja

:Froehlich3:
also ich werde kommen, das werde ich mir nicht entgehen lassen :dafuer:

Gruß Stefan

Hallo zusammen!

Ich bin Donnerstag auch dabei und hoffe auf rege Teilnahme. Die Themen von Georg sind ja schon mal ganz interessant................ :13 - sauber:mal sehen, was sonst noch so dabei rauskommt.

Gruß, Anja :12 - hdl:

Bin zurück :-(!

Also, wenn ich bis dahin nicht erfroren bin, werde ich auch erscheinen!
Ist ja nicht auszuhalten, diese Temperaturen hier brrrrrrrrrrrrrr!

Bis denne!

Hallo all together

bin zu dem Datum in Kroatien auf der Insel Brac, werde aber an euch denken und ein paar Sonnenstrahlen mitbringen. Mir wird es hoffentlich nicht zu kalt werden nach der Heimkehr. Ich hoffe auf eine Abschlußfahrt im Oktober mit euch.

Grüße, bis dahin von
Wilfried

Zu früh gefreut ..............

Ich kann heute abend leider doch nicht kommen. Wir müssen zu einem Geburtstag - hatte ich total verschwitzt :mx35: (so´n Mist!). Und dabei hätte man heute noch so richtig schön fahren können............ :36 - zickenkrieg:

Schaut euch bitte mal das hier an:

http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?p=242310#post242310

Das wäre doch eine nette Gelegenheit zu einem Treffen mit den Bremern. Wäre schön, wenn ihr das heute abend gleich mal besprecht und dem Ralf dann eure Ergebnisse mitteilt. Da das Ganze ja schon am übernächsten WE stattfindet, sollten gleich Nägel mit Köpfen gemacht werden. Also: Tourenplaner ans Werk .. :09 - Ja:

Man sieht sich hoffentlich bald (vielleicht am 3.10.?? :02 - zwinkern:)!

Gruß, Anja :12 - hdl:

werde...

... selbst etwas später erscheinen, je nachdem, wie ich von meinem vorangehenden Termin loskomme... also 20 min Verspätung möglich...

Georg

Werden heut Abend auch mal vorbei schauen.
Kommen vielleicht nicht ganz pünktlich,aber das kennt ihr ja schon :Konfus2:
Bis denne Frank und Susanne :12 - hdl:

Ich muß zwar gleich mal eben nach Oldenburg, aber ich denke, daß ich es nachher auch schaffen werde :)

... cu .... Elke.

Zurück
Oben Unten