Stammtisch OS/ST im Oktober

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammis!

Wie mir zu Ohren gekommen ist, habt ihr schon mal einen neuen Termin für unser Treffen im Oktober auserkoren. :Froehlich2: Somit wäre dann unser nächster Stammtisch

am 28. Oktober 2010 um 18.00 Uhr bei Pellemeier in Lienen

Habt ihr denn auch über den 3. Oktober gesprochen? Oder sind noch weitere andere Termine für unsere letzten Ausfahrten in diesem Jahr geplant? Lasst mal was hören :computer_kaffee:

Gruß, Anja :12 - hdl:

So, da unser Neumitglied Uwe (CBF1000UK) bereits im alten Thread von vor einem Jahr seine Anmeldung kund getan hat - und jetzt leider zum aktuellen Termin am 28.10. doch nicht kann :10 - heul:- hole ich dieses Thema hier nochmal hoch, damit ihr euch auch im richtigen Jahr zum Stammtisch anmeldet :11 - lol: ...................

Also, wer ist beim nächsten Stammtisch im Oktober 2010 dabei??? :14 - Sorry:

1) Anja - CBF1000AH
2) ...

Gruß, Anja

Hallo zusammen :Froehlich3:,

melde mich zum Stammtisch am Donnerstag an.

1) Anja - CBF1000AH
2) Manfred - Manni 04
3) ...

Gruß

Manfred

Stammtisch Oktober 2010 :)

Meinereiner wird dann auch erscheinen :01 - grinsen:
Nachdem es mit der Heizmatte auf der letzten Ausfahrt so prima geklappt hat, habe ich mit Anja über eine weitere Tour geredet .... am 31. Okt. ?? .... können wir ja mal am Donnerstag zum Thema machen .... aber mit Betonung auf "klein" und mit anschließendem Kaffee vielleicht .... und das Wetter muß natürlich einigermaßen sein .... trocken, sonnig, 25°C .... :narr:

Bis denne .... Elke.

Huhu :Froehlich3:,
habe um 18.00 Uhr leider noch einen Termin, schaue aber evtl danach noch mal bei Jochen rein um die letzten Neuigkeiten zu hören.
Mal sehen ob das noch klappen wird mit der Helloween-Tour
vampire.gif

Im Moment (28.10.10 10:18Uhr) siehts für Sonntag so aus: trocken und bis 13°C. Da geht doch was, oder?

connie_zombie.gif
Stefan

Hallo Leute,

muss für heute Abend absagen, mich hat eine saftige Erkältung erwischt ... liege mehr oder weniger flach :-(

Wünsche Euch viel Spaß!

Hallo an alle!!

Werden heute abend wohl etwas Später kommen :ausschau:
Doris,ab in die Wanne und gute Besserung:24 - schlafen:
Gruß Frank

Zurück
Oben Unten