Stammtisch OS/ST im November

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammis!

Die Zeit der langen Ausfahrten ist leider vorbei :10 - heul: - das Wetter wird ungemütlich und kalt. Darum sollten wir uns auf jeden Fall auch im November zusammensetzen zum Stammtisch

am Donnerstag, den 25.11.2010 um 18.00 Uhr in Lienen bei Pellemeier

Dann könnten wir schon mal den ein oder anderen Termin für Ausfahrten im kommenden Jahr einplanen. Also bringt vielleicht mal eure Kalender mit - soweit schon vorhanden - dann schau´n wir mal was so geht :13 - sauber:

Weiterhin könnt ihr mal nachsehen, ob ihr am Sonntag, den 19.12.2010 schon was vorhabt. Wir hatten beim Stammtisch darüber nachgedacht, an diesem Tag ein gemeinsames Frühstück zu organisieren (bei Route 68 bei Hilter). Das wäre doch ein schöner Jahresabschluss für uns, oder?? Susanne ist so nett und fragt dort nach, ob noch ein Tisch für uns frei wäre. Sie wird das dann hier im Forum noch entsprechend posten, wenn alles klappt. :01 - grinsen:

Man sieht sich!! :09 - Ja:

Gruß, Anja

Hallo liebe Stammis,

Super! Habe im Titel gelesen, "Stammtisch im Nov." und wann ist der? Klar wieder dann wenn ich arbeiten muss! Herrlich! 3 Wochen frei und dann sowas! Naja, kann man nix machen! So ist es halt wenn man Dauernachtwache ist! :10 - heul:

Meinen Dienstplan für Dezember habe ich noch nicht! Den bekomm ich erst am 16.11. aber nen gemeinsames Frühstück fände ich nicht schlecht!

Wünsch euch aber viel Spass!
Lieben Gruss
Kai

Hallo an alle:05 - Hallo:
Auch wir wollten uns für Donnerstag anmeldel!!
(muss mich dann wohl outen:15 - dumdidum:,und die Frage nach dem Stammtischnamen Stellen :mx21:).
Bis dann
Frank und Susanne

Hallo @ all!

Ich kann leider schon wieder nicht. Liege mit Fieber flach, keine Chance bis Donnerstag wieder einigermaßen auf den Beinen zu sein :03 - bloed:.

Wünsche viel Spaß!

muss mich dann wohl outen:15 - dumdidum:,und die Frage nach dem Stammtischnamen Stellen :mx21:.
Bis dann
Frank und Susanne

Wenn das so weiter geht mit dem Markenwechsel müssen wir wohl einen Doppelnamen annehmen :11 - lol:

Herzlichen Glückwunsch noch zu deiner Neuen ( kleiner Kerl auf großem Möppi, deine Signatur müsste dann Der Kleine mit der Großen heißen :mx35:)

PS: werde wohl etwas später kommen, wie letztes mal.

CU Stefan

Moin Frank

Hallo an alle:05 - Hallo:
Auch wir wollten uns für Donnerstag anmeldel!!
(muss mich dann wohl outen:15 - dumdidum:,und die Frage nach dem Stammtischnamen Stellen :mx21:).
Bis dann
Frank und Susanne

wenn schon outen, dan aber richtig :Froehlich3:

Wenn ich nicht die Bemerkung von Stefan gelesen hätte, könnte ich es nicht interpretieren.

Also dann mal frei heraus damit.

Ich sehe noch immer eine 2007er CBF1000 in black, bei dir :03 - bloed:

Zurück
Oben Unten