Stammtisch OS/ST im Mai

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammis!

Irgendwie konnte sich bisher noch keiner so recht äußern bezüglich des nächsten Termins. Deshalb schlage ich hier mal zwei zur Auswahl vor:

1) Do., 20.05. oder
2) Do., 27.05.

Welcher Termin passt wem besser? Bitte mal äußern :computer_kaffee:. Ich warte.....

Gruß, Anja :24 - schlafen:

Hallo Anja,
bei mir passen beide Termine, da ich am 27. schon frei habe wegen der HuMoR-Tour.
(Start 28.05.10 um 7.00Uhr Teutopark, Lengerich)
Favorisieren würde ich den 20.05.10, wegen Reisevorbereitung. Aber mal sehen was die anderen sagen.

1) Do., 20.05.2010 können
- Stefan
-

2) Do., 27.05.2010 können
- Stefan
-

CU Sonntagim Minirock, gruß Stefan

bin..

für den 27. ... dann können wir durchmachen :narr:

Naja... besser dürfte wohl der 20. sein... oder Stefan sorgt gleich für Übernachtungsmöglichkeiten bei ihm ... wobei auch nichts dagegen spricht, den nächsten Stammtisch am 3.6. zu machen... dann kann doch gleich die Humortour nochmal im Gespräch "nacherlebt" werden und die, die nicht mit konnten, wissen, was sie verpasst haben...

Hoffe, nun alle verwirrt zu haben... irgendwer wird ja nun einen Königsweg finden oder Alexander spielen (Gordischer Knoten)... :Froehlich2:

Georg alias WhiteNinja

tja, so wie es aussieht kann ich

1. am 20.05.10
nicht

2. am 27.05.10
wahrscheinlich und

3. am 03.06.10
auf keinen Fall (Geburtstag)

Nur so am Rande, der 3te Juni ist "Happy Kadaver" (Fronleichnam), ist zumindest in NRW ein Feiertag. Da können wir höchstens noch ne Tour drauß machen, so mit vielen Zwischenstopps wie bei der Kirche üblich. Können dann ja von einer Kapelle zur nächsten fahren. :02 - zwinkern:

@Leyla: Geburtstag? In unserem Alter zählt man sowiso nicht mehr mit :18 - Blblblblblbl: Da wird man nicht mehr älter, sondern Reifer.

Cu Sonntag (Da wird dann der Termin bestimmt fest gemacht)

endlich...

mal wieder ein Zettel mit..

ja
nein
vielleicht

:frech4: geht doch... :11 - lol::11 - lol::11 - lol:

Von wegen "ja, nein, vielleicht" :08 - boahey: Da machen wir jetzt mal Nägel mit Köpfen - da sich sonst ja eh keiner entscheiden kann:

Der Stammtisch findet also statt

am Donnerstag, den 20.05.2010 um 18.00 Uhr bei Pellemeier in Lienen :sauf:

Also bis dann!

Gruß, Anja :05 - Hallo:

Frauenpower...

... an der falschen Stelle.. Mädels, denkt ans Schieben... :11 - lol:

Hallo liebe Stammis!

Da unsere bisherigen Termine für Ausfahrten sozusagen "abgearbeitet" sind, wird es Zeit, neue Termine zu suchen/zu finden. Schließlich wollen wir noch einige gemeinsame Touren planen, oder? :mx35:

Es wäre also toll, wenn jeder zum Stammtisch entweder seinen Kalender mitbringt oder direkt Terminvorschläge macht (natürlich auch diejenigen, die nicht kommen können - bitte hier posten :computer_kaffee:). Hat ja bisher super geklappt mit unseren Terminen - so soll es weitergehen, gell ! :17 - Zugabe:

Also dann bis Donnerstag!

Gruß, Anja

Zurück
Oben Unten