Stammtisch OS/ST im August

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Stammis!

Gestern wurde beschlossen und hiermit verkündet:

Der nächste Stammtisch findet statt

am Donnerstag, den 26.08.2010 um 18.00 Uhr bei Pellemeier in Lienen

Den meisten passte die Uhrzeit (18 Uhr) einfach besser, also kommen wir wieder darauf zurück. Schließlich wird es um diese Jahreszeit abends ja auch schon eher dunkel........

Leider bin ich selbst - wie ich gerade meinem Kalender entnommen habe - am 26.08.10 nicht da. Aber Georg wird mich sicherlich/hoffentlich würdig vertreten! :13 - sauber:

Ich melde mich jetzt erstmal ab - bin bis Mitte August im Urlaub.

LG, Anja :12 - hdl:

:Froehlich3:Hallo,
der 26.08.10 passt ganz gut (bisher), ist notiert.

@Anja: wünsche dir/euch nen schönen erholsamen Urlaub. Aber erst wegfahren wenn die Möppi-Garage fertiggestellt ist. Sonst wartet nach Rückkehr ja direkt wieder Arbeit auf euch.

CU stefan

Moin

passt leider gar nicht.

Mein Sohn hat Geburtstag und das Hause ist voller Gäste.

Bleibt zu hoffen, der September passt besser.

Hat hier jemand Erfahrung, wie man auf dem Mopped den Schirm am besten festhält ? :narr:

Bis Donnerstag dann ..... irgendwie wird's schon ...... Elke.

ich

habe noch einen Sonnenschirm für unseren Kinderwagen.
Den kannst du an deiner SegelStange, ähhhh Lenker festmachen.
Je nach Windrichtung kannst du dann den Motor auslassen oder musst den Motor verwenden zum vorwärts kommen :018:

habe noch einen Sonnenschirm für unseren Kinderwagen.
Den kannst du an deiner SegelStange, ähhhh Lenker festmachen.
Je nach Windrichtung kannst du dann den Motor auslassen oder musst den Motor verwenden zum vorwärts kommen :018:

Diese Methode wäre ja dann auch noch aus ökologischer Sicht einwandfrei .... wenn ich allerdings auf den Regenschirm verzichte und dafür die kostenlose Dusche von oben ausnutze, hätte ich Wasser gespart und das wäre auch eine Öko-Lösung .... hach, schwer zu entscheiden :18 - Blblblblblbl: ..... hab ja noch zwei Tage zum Drüber-Nachdenken ..... Grüße .... Elke.

naja

wenn du das so machen würdest, riskierst du ja viel für deine Umwelt :frech4:

Stichworte, Umweltverschmutzung durch die Duschmittel, Rutschgefahr durch die Duschmittel, nicht zuletzt die Gefahren für den Strassenverkehr, wenn du duschend auf deinem Moped sitzt :20 - Sinn:

wenn du das so machen würdest, riskierst du ja viel für deine Umwelt :frech4:

Stichworte, Umweltverschmutzung durch die Duschmittel, Rutschgefahr durch die Duschmittel, nicht zuletzt die Gefahren für den Strassenverkehr, wenn du duschend auf deinem Moped sitzt :20 - Sinn:

Seife ? Duschgel ?? So'n echter Ökofreak duscht "nature" ... :11 - lol:
..... und außerdem hege ich die große Befürchtung, daß ich mich für eine völlig andere und gänzlich unökologische Variante entscheiden werde :08 - boahey: ..... mit Dach und Heizung ....:15 - dumdidum:

Also bis denne ...... *grinzz* ..... Elke.

Hallo @all!

Muss mich leider für heute Abend abmelden, werde es wohl nicht schaffen!

Schönen Stammtisch - ohne Dusche - wünsche ich.

Moin zusammen,

wenn die Zufahrtswege nach Lienen nicht wegen Überflutung gesperrt sein sollten :11 - lol:, bin ich heute Abend dabei!

Bis denne ,CU,

Andreas

Also wie aussieht,müssen wir wohl kommen,damit wir wenigtens eine kleine Runde hinkriegen.:mx21:
Werdens aber nicht ganz pünktlich schaffen.
Gruß Frank und Susanne

Zurück
Oben Unten