Hallo liebe Stammis!
Unser gestriges Treffen war mal wieder sehr nett. Dunja hat sich sehr über das Geschenk für den kleinen Luke gefreut - nur so zur Info für die, die nicht dabei waren.
Unser nächster Stammtischtermin ist jetzt der
Mittwoch, 6. März 2013 um 18 Uhr bei Beckmann in Wallenhorst
Außerdem haben wir mal überlegt, ob die 1. Ausfahrt in diesem Jahr am Sonntag, den 24.03.2013 stattfinden soll. Traditionell könnten wir uns um 11 Uhr treffen und die schöne Runde rund um Osnabrück abfahren. Das wäre für den Anfang doch wieder ganz nett. Also: Termin schon mal eintragen und für schönes (und warmes) Wetter beten
. Stefan, wie sieht es aus: hast du die Tour noch? Würdest du wieder den "Vorfahrer" machen? 
Alles weitere können wir dann am 06.03. besprechen. Bis dahin:
Gruß, Anja
Unser gestriges Treffen war mal wieder sehr nett. Dunja hat sich sehr über das Geschenk für den kleinen Luke gefreut - nur so zur Info für die, die nicht dabei waren.
Unser nächster Stammtischtermin ist jetzt der
Mittwoch, 6. März 2013 um 18 Uhr bei Beckmann in Wallenhorst
Außerdem haben wir mal überlegt, ob die 1. Ausfahrt in diesem Jahr am Sonntag, den 24.03.2013 stattfinden soll. Traditionell könnten wir uns um 11 Uhr treffen und die schöne Runde rund um Osnabrück abfahren. Das wäre für den Anfang doch wieder ganz nett. Also: Termin schon mal eintragen und für schönes (und warmes) Wetter beten
. Stefan, wie sieht es aus: hast du die Tour noch? Würdest du wieder den "Vorfahrer" machen? 
Alles weitere können wir dann am 06.03. besprechen. Bis dahin:
Gruß, Anja
.Aber mal sehen ob ich den irgendwie frei bekomme.
auf Lehrgang bin, weiß ich nicht ob ich da am Tag da´vor noch ne Moppirunde drehen möchte. Weil ich auch zum Lehrgang mit dem Möppi fahren werde und ich das recht voll packen muss. Topcase, Koffer, Tankrucksack und Packrolle. Das will ich dann doch in Ruhe machen und nicht erst Abends.
,
!