Stammtisch März 2013 und erste Ausfahrt

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammis!

Unser gestriges Treffen war mal wieder sehr nett. Dunja hat sich sehr über das Geschenk für den kleinen Luke gefreut - nur so zur Info für die, die nicht dabei waren.

Unser nächster Stammtischtermin ist jetzt der

Mittwoch, 6. März 2013 um 18 Uhr bei Beckmann in Wallenhorst

Außerdem haben wir mal überlegt, ob die 1. Ausfahrt in diesem Jahr am Sonntag, den 24.03.2013 stattfinden soll. Traditionell könnten wir uns um 11 Uhr treffen und die schöne Runde rund um Osnabrück abfahren. Das wäre für den Anfang doch wieder ganz nett. Also: Termin schon mal eintragen und für schönes (und warmes) Wetter beten
:mx1: . Stefan, wie sieht es aus: hast du die Tour noch? Würdest du wieder den "Vorfahrer" machen? :01 - grinsen:

Alles weitere können wir dann am 06.03. besprechen. Bis dahin:

Gruß, Anja

Na super :(
Das sind 2 treffer ins schwarze.

1ter Treffer: am 06.03.13 habe ich Dienst :03 - bloed:.Aber mal sehen ob ich den irgendwie frei bekomme.

2ter Treffer: da ich ab den 25.03.13 für 9Wochen (nicht 9 1/2 Wochen) ;-) auf Lehrgang bin, weiß ich nicht ob ich da am Tag da´vor noch ne Moppirunde drehen möchte. Weil ich auch zum Lehrgang mit dem Möppi fahren werde und ich das recht voll packen muss. Topcase, Koffer, Tankrucksack und Packrolle. Das will ich dann doch in Ruhe machen und nicht erst Abends.

Aber die Tour habe ich noch:
Die von 2011 -> Anhang anzeigen 11-03-20 Rund um OS rechts(powe).itn
Die von 2012 -> Anhang anzeigen 12-03-25 OS rechts(powe).itn

Habe sie mir jetzt nicht mehr angeschaut, da ich an diesem Rechner nicht die Möglichkeit dazu habe. Aber soll wohl passen.

Bis später mal, Stefan

Zuletzt bearbeitet:
hhmmmmm, das ist ja blöd....... müssen wir Mittwoch mal drüber reden.

Apropos: wer ist denn beim Stammtisch am Mittwoch überhaupt dabei? Ich muss noch den Tisch reservieren.

Gruß Anja

Oh yes, I forgot:

Teilnehmer:

01. Manfred
02. Andrea
03. Anja H.
04. ....

Danke, Andrea!! :kuss:

Also bis Mittwoch dann.

Gruß, Anja

Upps! Meine Anmeldung weeeeeeeeeeech :boewu7:!

Also noch einmal:

Teilnehmer:

01. Manfred
02. Andrea
03. Anja H.
04. Doris
05. Michael

1ter Treffer: am 06.03.13 habe ich Dienst :03 - bloed:.Aber mal sehen ob ich den irgendwie frei bekomme.

Also: Juhu, ich habe frei bekommen und werde kommen. Mal sehen ob Tatjana auch Zeit findet.

01. Manfred
02. Andrea
03. Anja H.
04. Doris
05. Michael
06. Stefan

CU Stefan

So, habe gerade bei Beckmann angerufen und den Tisch reserviert (auf "CBF-Stammtisch"). Der Laden ist voll, weil die wieder ihre Schnitzeltage haben. Wir sitzen dieses Mal deswegen auf der Kegelbahn!! Also nicht wundern, wenn die euch in den Keller schicken :frech4:

Bis Mittwoch,

Gruß, Anja

So schnell wird man(n) zum Kellerkind

Bis später dann

Gruß Michael

Zurück
Oben Unten