Stammtisch März 2011

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammis!

Die erste Ausfahrt ist nun schon zum Greifen nahe ..... freu, freu ....... aber darüber wollen wir natürlich nicht unseren nächsten Stammtisch vergessen !!! :wirr2:

Dieser findet statt am

Donnerstag, den 24. März 2011 um 18.00 Uhr bei Pellemeier in Lienen

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme, wenn ich selbst dieses Mal auch leider schon nach einer guten Stunde abdüsen muss - man hat mir dummerweise noch einen anderen Termin an dem Abend reingedrückt..... :10 - heul:Aber kommen werde ich auf jeden Fall erstmal.

Also bis dahin (zum Teil bis Sonntag!! :31 - jubeln:):

Gruß, Anja

Ausfahrt vorm Stammtisch???

Huhu,

hat zufällig jemand vorm Stammtisch ne kleinen Runde vorweg geplant (bei schönem Wetter natürlich)! Da ich Moment geplant hab, mit dem Moped zu kommen, würde das im Prinzip bei mir passen!

Gruss Kai

Huhu,

hat zufällig jemand vorm Stammtisch ne kleinen Runde vorweg geplant (bei schönem Wetter natürlich)! Da ich Moment geplant hab, mit dem Moped zu kommen, würde das im Prinzip bei mir passen!

Gruss Kai

Wie wir schon per PN abgemacht haben:
Wetter wird GUT :025:Zeit habe ich auch, Strecke ist geplant.Da ich mich mit Treffpunkten in deiner Gegend nicht so auskenne habe ich mal den Anfang unserer kleinen Tour nach MC-Don.... in Oeynhausen gelegt. HIER Da kann man dann vorweg noch nen Kaffee schlürfen.
Treffen um 15.30 Uhr und dann über ein paar Kurven des Nördlichen Teuto über Bad Essen nach Lienen zum Stamtisch. Sind 120km geplante Strecke. Läßt sich je nach gefahrener Geschwindigkeit kürzen oder ausbauen. Machen wir dann spontan.
Und dann bei Pelle nen schönen Scheiterhaufen und eiskaltes (bleifreies) Weizen. :001:

Nun, hat noch wer Zeit und Lust ????????????? Bei dem Wetter.

Bis Donnerstag, Stefan

Jo geht klar! :blumen: Danke für den dichten Starpunkt! Das ist leicht zu finden, knapp 500 m weiter hab ich meine theoretische Prüfung gemacht! Mir ging die Tage noch das Kaiser Wilhem Denkmal in Porta durch den Kopf, wusste nur nicht, wie weit du hier runter kommen wolltest :frech4: P.S. Als dank, geht der Kaffee bei Mc Do. auf mich, o.k.?

Gruss Kai

Danke für den schönen Nachmittag bzw. Abend! Die kleine Runde vor weg war für mich zwar anstrengend aber auch schön! Danke auch, das ihr nach Oeynhausen gekommen seit und mich dort eingesammelt habt!
:blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:

Lieben Gruss
Kai

Danke für den schönen Nachmittag bzw. Abend! Die kleine Runde vor weg war für mich zwar anstrengend aber auch schön! ....
Lieben Gruss
Kai

Schön das es dir gefallen hat. Das mit der Anstrengung legt sich. Du mußt nur ÜbenÜbenÜben, und nur so schnell fahren wie DU dich wohlfühlst. Nur keinen Stress. Du bist ja noch jung und hast Zeit zum Üben. Dann geht das Anstrengende bald in noch mehr Spass über :001:, bis du garnicht mehr absteigen willst.
Gruß Stefan

Zurück
Oben Unten