Hallo liebe Stammis!
Die erste Ausfahrt ist nun schon zum Greifen nahe ..... freu, freu ....... aber darüber wollen wir natürlich nicht unseren nächsten Stammtisch vergessen !!!
Dieser findet statt am
Donnerstag, den 24. März 2011 um 18.00 Uhr bei Pellemeier in Lienen
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme, wenn ich selbst dieses Mal auch leider schon nach einer guten Stunde abdüsen muss - man hat mir dummerweise noch einen anderen Termin an dem Abend reingedrückt.....
Aber kommen werde ich auf jeden Fall erstmal.
Also bis dahin (zum Teil bis Sonntag!!
):
Gruß, Anja
Die erste Ausfahrt ist nun schon zum Greifen nahe ..... freu, freu ....... aber darüber wollen wir natürlich nicht unseren nächsten Stammtisch vergessen !!!

Dieser findet statt am
Donnerstag, den 24. März 2011 um 18.00 Uhr bei Pellemeier in Lienen
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme, wenn ich selbst dieses Mal auch leider schon nach einer guten Stunde abdüsen muss - man hat mir dummerweise noch einen anderen Termin an dem Abend reingedrückt.....
Aber kommen werde ich auf jeden Fall erstmal.Also bis dahin (zum Teil bis Sonntag!!
):Gruß, Anja
Zeit habe ich auch, Strecke ist geplant.Da ich mich mit Treffpunkten in deiner Gegend nicht so auskenne habe ich mal den Anfang unserer kleinen Tour nach MC-Don.... in Oeynhausen gelegt. 
Danke für den dichten Starpunkt! Das ist leicht zu finden, knapp 500 m weiter hab ich meine theoretische Prüfung gemacht! Mir ging die Tage noch das Kaiser Wilhem Denkmal in Porta durch den Kopf, wusste nur nicht, wie weit du hier runter kommen wolltest
P.S. Als dank, geht der Kaffee bei Mc Do. auf mich, o.k.?