STAMMTISCH Juni 2012

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid gestern alle gut nach Hause gekommen - war bei dem Wetter ja kein Problem, oder?!? :mx1:

Der nächste Stammtisch findet übrigens statt

am 21.06.2012 ab 18.00 Uhr bei Pellemeier in Lienen

Nur schon mal vorab zur Info. Könnt ihr euch gleich vormerken.

Ich bin dann mal weg! :Froehlich3:

Gruß, Anja

Hallo liebe Stammis!

Kurze Erinnerung an unseren Stammtisch: übermorgen ist es wieder soweit! Ich hoffe auf rege Beteiligung :mx1:

Bis dahin könnt ihr euch schon mal Gedanken hierzu machen:

http://cbf-1000.de/VBForum/showthre...sche-quot-Mehr-Länder-Tour-quot-am-22-07-2012

Außerdem steht die nächste Ausfahrt am 8. Juli auf unserem "Terminzettel" :zwinkern: - hat einer ´ne Idee ........?

Also bis Donnerstag, 18 Uhr bei Pellemeier !!!! Ich freu mich :01 - grinsen:

Gruß, Anja

Moin zusammen,

ich werde es morgen leider nicht schaffen, zum Stammtisch zu kommen - euch viel Spaß!

Tour am 8. Juli hört sich gut an, da bin ich eventuell mal wieder mit von der Partie, wenn's morgens nicht zu früh losgeht (bin am Samstag noch auf 'ner Party ...)

Viele Grüße,

Andreas

Hallo allerseits!

Den gestrigen Stammtisch möchte ich hier kurz mal zusammenfassen:

Für die Tour am 8. Juli bietet Frank (bei entsprechendem Wetter) eine der Sauerlandtouren an. Welche genau und wie und wo und wann, findet ihr in Kürze dann noch in einem separaten Thread. Wie gesagt: es hängt alles vom Wetter ab.

Die von Minimax angebotene Tour am 22. Juli wurde angesprochen. Da müsst ihr euch am besten in dem anderen Thread zu äußern, damit Ralf Bescheid weiß.

Der nächste Stammtisch findet am 19. Juli bei Pellemeier statt. Da werden wir dann die letzten Einzelheiten für die Eifeltour klären und besprechen. Apropos: Stefan - hattest du da jetzt schon eine Tour für die Hin-/Rückfahrt in Planung? Irgendwas hatte ich da noch im Ohr ....... :kuss:

Alles weitere folgt!

Gruß, Anja

....
Stefan - hattest du da jetzt schon eine Tour für die Hin-/Rückfahrt in Planung? Irgendwas hatte ich da noch im Ohr ....... :kuss:

Alles weitere folgt!

Gruß, Anja

Hintour ist von der Strecke her fertig, bin noch in Verhandlung wegen eines Frühstückstop.
Rücktour ist in Planung, steht aber auch schon grob.

Is ja noch a bisserl Zeit, erst muss ich noch meinen Lehrgang (mit hoffendlich positivem Ausgang) zu ende bringen.
Bis zum 8ten werde ich bestimmt schon mehr wissen.

Am 19ten zum Stammtisch habe ich bestimmt alles zusammen. Vielleicht haben ja alle 11 Teilnehmer Zeit für eine kurze Vorbesprechung.

gruß Stefan

Hallo Stefan!

Das hört sich ja schon mal gut an. Ja, am 19.07. sollten wir das alles nochmal in Ruhe durchsprechen. Vielen Dank aber trotzdem schon mal für deine Mühe !! :kuss:

Für deine Fortbildung wünsche ich dir viel Erfolg - ich bin allerdings sicher, dass du das mit links hinkriegst :mx16::Froehlich2:

Gruß, Anja

Tour am 8. Juli hört sich gut an, da bin ich eventuell mal wieder mit von der Partie, wenn's morgens nicht zu früh losgeht

Hallo zusammen,

leider schlechte Nachrichten: Am 8.7. kann ich doch nicht mitkommen - hab' da schon einen anderen Termin, den ich nicht mehr auf dem Schirm hatte ...

Schade, schade ...

Den 19.7. für den nächsten Stammtisch habe ich notiert.

Viele Grüße,

Andreas

Zurück
Oben Unten