Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei unserem schönen, leckeren Frühstück am Sonntag kam die Überlegung auf, den Stammtisch Januar 2013 auf den
16. Januar 2013 (Mittwoch)
zu legen und an diesem Tag in Osnabrück zur Bowlingbahn zu fahren. Vorher (also ab 18 Uhr) wäre dann wieder ein gemeinsames Essen in der Pizzeria am Hauptbahnhof geplant und ab 20 Uhr soll es dann auf die Bowlingbahn gehen - die meisten kennen das ja schon von den letzten 2 Jahren
Um nun weiter planen und entsprechend reservieren zu können, muss ich wissen, wer alles dabei sein wird. Also meldet euch hier bitte kurzfristig an.
Ansonsten sehen wir uns ja noch am 19. Dezember bei Pellemeier zum letzten Stammtisch in diesem Jahr ....
Wir hatten 2012 eine tolle Saison miteinander - auch wenn uns Franks plötzlicher Tod total vom Hocker gerissen hat. Trotzdem - oder gerade deswegen - ist der Zusammenhalt geblieben und ich freue mich schon jetzt auf die kommenden Termine.
Als erstes steht nun unser Bowling-Termin an. Hierzu nun die Infos:
Wir treffen uns um 18 Uhr in der Gaststätte Corleone am Hauptbahnhof. Ich habe bereits einen Tisch bestellt und wurde dabei darauf hingewiesen, dass dort Kartenzahlung nicht möglich ist. Also bitte Bargeld mitbringen (hat im letzten Jahr aber auch schon geklappt ).
Nach dem Essen geht es dann direkt um die Ecke zur Bowlingbahn. Dort werden wir um 20 Uhr erwartet. Zwei Bahnen sind für uns reserviert, d.h. wir können mit max. 16 Personen dort bowlen. Sollte also noch der ein oder andere Kurzentschlossene dazustoßen - noch haben wir 4 Plätze frei!!
[h=2]Hallo zusammen
Ich muss mich leider von der Liste wieder herunter nehmen. Ich habe am Mi. eine Kniespiegelung. Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2013
Gruß Uwe (CBF1000UK)
Bowling[/h]
Stammtisch Januar 2013 - Bowling
16. Januar 2013 (Mittwoch)
Teilnehmerliste:
1. Manfred
2. Andrea
3. Tatjana
4. Stefan
5. Natascha
6. Anja H.
7. Anja K
8. Petr
9. Andreas
10. Elke
11. Susanne
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Diagnostik und vor allen ein positives Endergebniss.
Meist sind nur geringe Meniskusablösungen, die leicht bereinigt werden können, Ursache von Kniebeschwerden.
Möge dir ein Knorpelschaden erspart sein.
Hoffenlich bist Du im Frühjahr "fahrbereit".
Die Bowling-Stammis werden bei Dir sein.
Schade, dass du keine Zeit hast. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal! Spaß werden wir auf jeden Fall haben, das mit dem Erfolg müssen wir dann mal sehen ...................
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.