Stammtisch im September 2011

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammis!

Hiermit möchte ich euch herzlich einladen zum nächsten Stammtisch im September. Dieser findet statt

am Donnerstag, den 29.09.2011 ab 18.00 Uhr bei Pellemeier in Lienen

Bis dahin haben wir hoffentlich noch den ein oder anderen schönen Tag zum Fahren. Wenn jemand kurzfristig eine Tour plant, bitte hier einstellen - falls noch andere mitfahren möchten :13 - sauber:

Gruß, Anja

Haaaaaaaaaaaaaallllllloooooooooooooooooooooooooooo ...................... irgendeiner da ???????????????? Keiner meldet sich für den Stammtisch an - soll ich den Tisch wieder abbestellen?????? :ausschau: Wo seid ihr denn alle ???? Hat mich keiner mehr lieb :mx35: ...................

Also: ich bin Donnerstag jedenfalls da! Lasst mich also nicht allein !!!!

Gruß, Anja :12 - hdl:

Hallo

wir sind auch da. Werden aber nicht zu lange bleiben. Ich hoffe auch auf ein paar mehr Stammis.

Grüße von
Gabi und Wilfried

Ich liege zwar i.M. mit einem grippalen Infekt noch flach .. denke aber bis Donnerstag wieder einigermaßen auf den Beinen zu sein und werde daher wohl zum Stammtisch erscheinen können.

Ich werde auch erscheinen.
Bei den Wetteraussichten natürlich mit dem :018:. Und dann erstmal ein lecker bleifreies:29 - Prost: und hören was es so an neuen und alten Neuigkeiten gibt.

CU stefan

Hi,

ob ich das bis 18:00 nach Lienen schaffe weiss ich noch nicht, aber auftauchen will ich wohl auch.

Gruß

hauke

Zurück
Oben Unten