Stammtisch im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvaLuna

In Gedenken
Liebe Stammis,

nachdem es letzten Sonntag nicht wirklich "nach Plan" geklappt hat, habe ich vorhin mit Anja über einen Stammtisch im Oktober gesprochen . Bei Pellemeier ist der 29.10. möglich und für uns reserviert .... habt Ihr Lust und Zeit ? Ich selber leide natürlich schon lange unter bitterem Entzug *grinzz*

Herzliche und heute auch sonnige Grüße an alle ..... Elke.:02 - zwinkern:

Treffer !!!!

Habe natürlich wieder Dienst. :03 - bloed:
Aber wie schon häufiger werde ich versuchen mir für 2-3 Std. von dort loszureißen.

CU Stefan

Schade...

...diesmal bin ich wohl nicht mit dabei... :03 - bloed:

Habe "Kinderdienst"... :08 - boahey:

Euch allen viel Spaß!!!

Ciao,

Andreas

Tja, so wie es aussieht, gibt es diesmal nur einen ganz kleinen Stammtisch - ich freu mich trotzdem auf euch. Schaut schon mal in eure Kalender, ob und wann im Dezember noch ein Stammtisch stattfinden soll. Dann allerdings leider ohne mich, denn ich bin ab 01.12. in der REHA. :07 - schaem:

Gruß, Anja

Osnabrüer/Steifurter Stammtisch

Hallo zusammen :Froehlich3:

Ich bin seit ca. 1 Stunde Mitglied bei euch. :025:
Habe in meinen Kalender geschaut und festgestellt das ich Zeit habe.:mx21:
Ich bringe auch meine Frau Anja (CBFAnja) mit. Sie macht gerade den Führerschein:13 - sauber: und will erst dann Mitglied beim Stammtisch werden. Ich hoffe das dieses o.K. ist und ich sie trotzdem mitnehmen darf.

Wir freuen uns schon euch kennen zu lernen.

Gruß Uwe

Hallo Uwe!

Schön, dass du zum Stammtisch kommen willst - leider hast du aber den Eintrag vom letzten Jahr (2009) hier erwischst! Der diesjährige Stammtisch im Oktober ist am übernächsten Donnerstag, den 28.10.10 und wir würden uns alle sehr freuen, wenn du und Anja auch kommen würdet. Die anderen Stammtisch-Mitglieder sind schon gespannt auf euch! :02 - zwinkern:

Und hier findest du den richtigen Eintrag:

http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=17413

Gruß, Anja :12 - hdl:

Osnabrücker/Steinfurter Stammtisch

Hallo Anja

Schade:03 - bloed: am 28.10 können wir leider nicht dann müssen wir unser erstest Treffen noch einen Monat verschieben.

Gruß Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten