Stammtisch im - November

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
Was k?nnen wir denn im November unternehmen?

Schlage mal vor sich irgendwo zu nem Mittagessen zu treffen, egal mit oder ohne CBF. Vielleicht k?nne dann auch mal unsere Frauen dabei sein :frech4:.

Vorschl?ge?
Wie w?re es mit dem Backhaus in Weingarten was Thomas kennt?

Gru?, Rolf
 
:Banner::Banner::Banner: Also ich w?re dabei, wenn mich nicht wieder irgendein Virus au?er gefecht setzt. :lachen2:
 
Wir sind am 09.11. da und w?ren auch dabei.
K?nnen auch im Backhaus Pl?tze reservieren, wenn wir wissen um wieviel Uhr und wieviel Personen.

Gru?Thomas
 
Wir sind am 09.11. da und w?ren auch dabei.
K?nnen auch im Backhaus Pl?tze reservieren, wenn wir wissen um wieviel Uhr und wieviel Personen.

Gru?Thomas

Hi Tommi. Reservier mal f?r 10 Personen auf 11:30- das sollte passen.

Rolf
 
:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3: Also wir sind dabei, 2 Personen. Tommi vielleicht k?nnen wir ja zusammen fahren, wenn Ihr von Oberkirch kommt. :Banner:
 
Hallo Leute,
ich habe f?r 10 Personen am 09.11.08 auf 11,30 Uhr reserviert, Mittagessen gibt es ab 12,00 Uhr.

Unter www.backhaus-sallenbusch.de k?nnt ihr es euch mal anschauen.

Frank wir k?nne euch abholen das geht klar.

Gru?
Thomas
 
Hallo zusammen,

hab' mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet, da ich sehr viel um die Ohren hatte.
Jetzt am 09.11. kann ich leider nicht, da mein T?chterchen Geburtstag hat.

W?nsche ich allen viel Spass!!...und ein sch?nes Wochenende!

Achimowitz.
 
Hallo Zusammen

gerne w?rde ich mal ein paar von Euch kennen lernen und evtl auch meine Frau mit bringen, die erst mal meine Fahrpraxis etwas abwarten will ( m?de l?chel :lachen2:) Aber leider betreiben wir selbst famili?r eine Weinstube in Wachenheim, die wir"junge" Generation ab n?chstem Jahr dann in Eigenregie f?hren wollen - und da grade "G?nsezeit" ist und wir ausgebucht sind bis Dezember ist in dieser Zeit f?r uns leider nur Termine ausserhalb unserer Öffnungszeiten (Fr-Mo) machbar :-( - zu anderen Jahreszeiten kann ich mich schon mal abseilen denke ich - und dann sto?e zumindest ich gerne mal zu einem Treffen dazu


Beste Gr??e

Michael LUKi40
 
LUKI bist willkommen. Klinke dich einfach ein wenn du mal abk?mmlich bist. Gr??e, Rolf
 
muss mich leider krankheitsbedingt abmelden
p010.gif
 
Zurück
Oben Unten