Stammtisch im Juni

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammis!

Da wir im Juni viele Feiertage haben, wird der nächste Stammtisch nicht - wie gewohnt - am Donnerstag stattfinden sondern ausnahmsweise mal

am Dienstag, den 21.06.2011 um 18.00 Uhr bei Pellemeier in Lienen

Bis dahin sieht man sich ja sicherlich noch bei der ein oder anderen Ausfahrt - z.B. am Sonntag (22.5.) oder am 2. Juni (Christi Himmelfahrt).

Ich entfleuche jetzt erstmal in den Urlaub in die Dolomiten! :09 - Ja:

Gruß, Anja :12 - hdl:

Hi,

ich bin leider vom 20. - 22. auf einem Lehrgang...

Wünsche euch natürlich viel Spaß :]

Gruß
Fabian

Hey Leute!

Möchte nochmal an unseren Stammtisch morgen erinnern. Ich selber werde - wenn überhaupt - erst später dazu stoßen. Muss nachmittags noch nach Bremen und weiß noch nicht, wann ich da wieder weg komme.

Also fangt schon mal ohne mich an und schaut mal, ob wir vor der Bolte-Tour noch eine eigene Tour machen wollen. Ich hätte da z.B. noch das Wochenende 2./3. Juli frei .................. :frech4:

Also bis dann:

Gruß, Anja :Froehlich3:

Huhu,

mal schauen obs morgen klappt bei mir ... steht noch in den Sternen.

Anja .. anscheinend sehen wir uns dann aber spätestens am 9.7 bei der Bolte-Tour! Ich werde zusammen mit meinen Eltern ebenfalls dabei sein ....

Liebe Grüße
fee/Janine

Stammtisch am 21.6

Hallo zusammen

Wir können morgen leider nicht zum Stammtisch kommen:03 - bloed:.

Eine Ausfahrt am ersten Juliwochenende finde ich auch gut. Könnte aber nur am Sonntag.

Bis später.

Gruß Uwe

Klappt nicht!

Tja, sieht schlecht aus!

Obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte, sieht es so aus, als wenn ich es doch nicht schaffe. Plant mich nicht ein!

Ich wünsche euch allen schon einmal ein suppi langes WE ... wenn auch die Sonne sich kaum blicken lassen soll :-(.

Hallo Anja :Froehlich3:,

habe heute Nachmittag noch einen Termin. Schaffe es evtl. nicht zu 18.00 Uhr. Wir würden etwas später kommen.

Gruß
Manfred und Andrea

Zurück
Oben Unten