Stammtisch im Juli

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammis!

Der nächste Stammtisch findet statt

am Donnerstag, 21.07.2011 ab 18.00 Uhr in Lienen bei Pellemeier

Trotz Urlaubszeit hoffe ich auf rege Beteiligung! :09 - Ja:

Gruß, Anja :12 - hdl:

NA super :boewu7:.
habt ihr mich nicht mehr lieb ???
Dieses Jahr fast nur Termine wo ich Dienst habe, habt ihr euch den Dienstplan von meinem Chef besorgt?
Wartet´s ab, ich werde mal sehen ob ich tauschen kann und dann erscheine ich doch noch. :04 - Zunge:

Stefan

NA super :boewu7:.
habt ihr mich nicht mehr lieb ???
Dieses Jahr fast nur Termine wo ich Dienst habe, habt ihr euch den Dienstplan von meinem Chef besorgt?
Wartet´s ab, ich werde mal sehen ob ich tauschen kann und dann erscheine ich doch noch. :04 - Zunge:

Stefan

Doch, Stefan - wir haben dich alle gaaaanz doll lieb :09 - Ja:, doch dieser Termin passte den meisten am besten. Wäre also super, wenn du einen netten Kollegen findest, der mit dir tauscht oder dich vertritt. Oder wir müssten unser Treffen mal bei euch im Feuerwehrhaus machen. Bier habt ihr bestimmt auch da und irgendwo findet sich sicherlich ein guter Pizza-Service ......:15 - dumdidum:

Gruß, Anja :05 - Hallo:

Hallo Leute!

Was ist los hier? Keiner da?? :08 - boahey: Alle im Urlaub? Wer ist denn am Donnerstag dabei? :ausschau:

Also, ich werde da sein und notfalls einsam die Stellung halten :10 - heul:. Aber wenn ihr kommt, bringt bitte den Kalender mit. Dann können wir die nächsten Tourdaten gleich mal planen.

Bis übermorgen dann ...... lasst mich nicht im Stich :mx35:

Gruß, Anja

Moin,

bei mir sieht's auch so aus als könnt ich das zur Abwechslung mal hinbekommen.

Bis nachher

Hauke

Bin wieder gut zu Hause angekommen und hoffe, alle anderen auch! War mal wieder nett mit euch!

Danke an Hauke: Mein Problem ... dass Möppi im 1. Gang nicht mehr anspringt hat sich gelöst ... freu! Auf Grund deiner Gedanken, es könnte auch irgendwie an der Kupplung liegen ... habe ich mir diese etwas genauer angesehen. Siehe da, ein kleiner Steckkontakt hatte sich gelöst. Jetzt ist sie wieder fast meine Alte ... danke!

Zurück
Oben Unten