Stammtisch im Dezember

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammtischler!

Beim letzten Treffen am vergangenen Donnerstag haben wir uns gleich einen neuen Termin f?r den n?chsten Stammtisch ausgeguckt. Das w?re dann diesmal der

Dienstag, 16.12.2008 um 18.00 Uhr

Ich gebe diesen Termin schon mal bekannt, allerdings unter Vorbehalt, da ich mich erst noch bei Pellemeiers vergewissern wollte, ob die dann ?berhaupt Platz f?r uns haben. :frech4: Schlie?lich ist dann die Weihnachtszeit in vollem Gange :sauf: und der Laden wird brummen. Aber ich denke, f?r uns hat Jochen immer eine Ecke frei :Konfus2:. Sollte sich an dem Termin noch was ?ndern, gebe ich hier rechtzeitig Bescheid. Ansonsten: schon mal eintragen!!! :Froehlich2: Ihr d?rft auch gerne Geschenke mitbringen :narr:

Gru?, Anja
 
Geschenke???

... hm... als Gelenkbusfahrer bin ich doch der einzige, der die dann noch abtransportieren kann... also alles f?r mich? *stutz

Georg
 
... hm... als Gelenkbusfahrer bin ich doch der einzige, der die dann noch abtransportieren kann... also alles f?r mich? *stutz

Georg

:lachen2:war ja wieder typisch Georg!!! Du vergisst, dass wir anderen mit dem Auto vorfahren - und ich habe z.B. einen Kombi. Da geht noch mehr rein, als in deinen Gelenkbus :frech4:

LG, Anja
 
Termin bleibt der 16.12.2008 !!

So, der Termin steht. Habe mit Jochen und Anita telefoniert (auf Mails reagieren die ja nicht. Wir m?ssen Jochen doch unbedingt mal erkl?ren, wie man den PC anstellt :frech4::computer_kaffee:). Es wurde der Wunsch ge?u?ert, dass wir mit roten Zipfelm?tzen erscheinen ................... ich lasse das mal so kommentarlos stehen :lachen::lachen:......................

Also: Termin notieren, vielleicht eben hier anmelden, damit wir ggf. unsere Ecke bei Pellemeier noch "ausbauen" k?nnen ............... und denkt an die vielen Geschenke.................:narr::lachen2:

Sch?nen Tag noch!
Anja :Banner:
 
Hallo zusammen,

ich bin leider am 16. nicht dabei, weil auf Dienstreise....

Schade....

Ich w?nsche euch viel Spa?und, da wir uns vermutlich voe Weihnachten nicht mehr sehen, FROHE WEIHNACHTEN!!!

CU in 2009,

Andreas
 
Anmelden, abmelden.... Formulare...

... schlimmer als auf einer Beh?rde *mecker... :frech4:

Und wenn Jochen nicht endlich mal vern?nftig wird, besetzen wir die K?che *jawoll... aber nicht zum Kartoffelsch?len oder abwaschen... :ausschau: ok... solange der Vorrat reicht... man muss ja kompromissf?hig bleiben...

Dienstag also... mal sehen, wen ich noch alles aktivieren kann :narr:

Georg
 
Aktivierung ....

Hallo Georg .... ich bin l?ngst 'aktiviert' :Froehlich1:

Und an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank f?r die Verlegung des Stammtisches auf den Dienstag :Froehlich2:

Freu mich schon .... Elke.
 
Also ich bin auch dabei!!!:Froehlich3:

Komme allerdings etwaaasss sp?ter :frech4:
also bis morgen ,wieder um 6 ?
Gru?Frank:computer_kaffee:
 
sechs?

... ein wenig fr?h.. die meisten werden gegen 18:00 Uhr erscheinen wollen :narr:

man(n) sieht sich :ausschau:
 
Nachlese

Hallo liebe Stammtischler!

Nun ist auch der letzte Stammtisch in diesem Jahr vor?ber - leider!!! ;(

Es war mal wieder eine lustige - wenn auch diesmal recht kleine - Runde bei lecker Essen und Trinken. Ich hoffe, das l?uft im n?chsten Jahr so weiter. :Froehlich2:

F?r das n?chste Jahr haben wir uns schon mal den 19. Februar 2009 als n?chsten Stamtisch-Termin ausgeguckt. Da k?nnen dann hoffentlich wieder mehr Leute kommen, denn wir wollen dann die ersten Touren f?r die kommende Saison planen. Also schon mal vormerken! Der Termin wird dann im Januar 2009 nochmal ganz offiziell hier gepostet - damit´s auch keiner vergisst :Konfus2:

Jetzt w?nsche ich erstmal allen Stammtisch- und Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :blumen:

Liebe Gr??e,
Anja
 
Zurück
Oben Unten