Stammtisch April 2012 / Bolte-Tour 2012

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammis!

Hiermit darf ich euch einladen zum nächsten Stammtisch

am 19. April 2012 um 18.00 Uhr bei Pellemeier in Lienen

Gleichzeitig möchte ich schon mal den Termin für die diesjährige Bolte-Tour bekanntgeben:
sie findet dieses Mal am 14. Juli 2012 statt. Anmeldungen sind bereits möglich. Die Kosten pro Fahrer belaufen sich auf 25 €, für Sozius 20 €. In diesem Betrag ist das Mittagessen enthalten.
Wäre toll, wenn wir wieder unsere eigene "CBF-Gruppe" zusammenbekommen. Die ersten Anmeldungen liegen mir schon vor. Falls ihr euch direkt bei Bolte anmeldet, bitte unbedingt den Zusatz "CBF-Gruppe" und Fahrstil "normal" angeben.

Gruß, Anja

Hallo Olaf!

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Musste erstmal sehen, wer überhaupt Interesse an der Bolte-Tour hat. Jetzt liegen die ersten Anmeldungen vor und es wäre schön, wenn du wieder unser Tourguide wärst.

Gruß, Anja

...ach ja, ich sitze noch auf der Arbeit.
Datenpunktlisten tippen.

Das dauert wohl noch eine weile. Wusstet ihr eigentlich
Das Excel Tabellen endlich viele Zeilen haben?

Viel Spaß und guten Hunger!
Gruß
Fabian

Hallo an Euch,
zur Bolte-Tour habe ich mich vor 3 Wochen angemeldet, da bin ich aus FRI also auch dabei :Froehlich3:
Ich bin dort mit Günter Bergmann in Kontakt, der wird von Bolte aus eine Gruppe führen.
Er macht übrigens auch den Guide bei der "Bolte Urlaubstour" im August nach Österreich, auch da fahre ich mit.

Wenn jemand aus OL oder Umgebung an der Tour (im Juli) teilnimmt könnte man ja zusammen anreisen.

Gruß - Rita

Zurück
Oben Unten