Sportlich fahren

Das d?rfte wohl daran liegen das das Bild welches Du verlinken willst kein JPG,PNG ist, sondern ein BMP.
Wenn Du es mal mit dem anderen Bild aus Deiner Gallerie versuchst wird es gehen.

mittel-403.jpg


Oder Du benutzt einen der vielen kostenlosen Bilder Upload Services und dann kannste es auch mit dem IMG Befehl einbinden

w7c-1.jpg


Was ist sportlich fahren ? Das definiert jeder anders.
Also meine Reifen sind bis ganz knapp an die Kante angefahren (keine Nippel mehr). Das ging ohne Probleme und ohne Aufsetzten der dicken.
Aber ich lasse mich nicht runterh?ngen wie auf dem Bild von Dir.
Die Knieschleifer Fraktion sind eigentlich mehr die Sportler, nicht wir die Sport Tourer.
 
das problem ist, wenn ich auf bild einf?gen geh nur die aufforderung einer url kommt. kein fenster zum ausw?hlen des speicherortes auf meinem pc.

sportlich fahren is f?r mich mit "hangoff" hab gelesen die cbf setzt sehr fr?h auf ?!

bekomme meine erst am dienstag !
 
Naja, wenn ich meinen Hintern bewegen w?rde und das Knie vom Tank wegfallen lasse...

dann w?rde ich sagen ist meine Schr?glage dieser nicht un?hnlich.

Aber ich sehs nunmal nicht, da alle Nippel weg sind m??te ich schon "halbwegs" schr?g liegen denke ich ... oder :D
 
Oiso de Schr?glagenfreiheit der CBF is dan doch genug ?
Nicht so wie auf anderen Seiten steht, das es ziemlich schnell geht und alles streift !
Hangoff is a nicht wirklich n?tig, schaut nur ab und zu "geil" aus find ich.
bin mit meiner repsol auch nicht immer im hangoff gefahren.

sch?nes wetter und viel spa?

album_popup.jsp
 
Original von CBF Fan
Oiso de Schr?glagenfreiheit der CBF is dan doch genug ?
Nicht so wie auf anderen Seiten steht, das es ziemlich schnell geht und alles streift !
Hangoff is a nicht wirklich n?tig, schaut nur ab und zu "geil" aus find ich.
bin mit meiner repsol auch nicht immer im hangoff gefahren.

sch?nes wetter und viel spa?

album_popup.jsp

im fernsehen gibst bei solchem Kauderwelsch wenigstens Untertitel
 
Sorry, bin das noch vom www.1000ps.at Forum gew?hnt.
Haupts?chlich Österreicher ( Wien, Nieder?sterreich, Burgenland..)
Da ist das normal gewesen !
 
Zurück
Oben Unten