Sport und Spiel

Blaster

Administrator
Hallo zusammen,

wollte mal ein Treffen mit etwas Äktschen anregen.

Also z.B. Bowling, Kart, Wandern (sehr sch?n im Herbst :Banner:), Gotcha, Wasserski etc. etc.

OK Wasserski, ist vielleicht eher was f?r den Sommer, h?rtet aber auch ab :Froehlich1:

Bowling k?nnte ich mir in Siegburg ganz gut Vorstellen, die Bahn ist echt super und das Essen ist auch klasse.

Kart fahren, ist immer geil, egal wo.....

Wandern z.B. einen Teil des Reihnsteiges mit anschlie?ender Weinprobe :sauf:. Da kommt man super mit der Bahn hin und um.

Gotcha - ist super Anstrengend und macht wirklich monster m?ssig Spa?. Gibt es in der Eifel, n?he Satzvay.

Ich w?rde vorschlagen, zuerst eine Aktivit?t und dann einen Termin zu fixieren.
Denke Terminlich so an ende November.
So jetzt Ihr....

Liebe Gr??e
Blaster
 
Find ich grunds?tzlich mal ne nette Idee

Bowling: noch nie gemacht, ist aber bestimmt lustig :Froehlich2:
Kart: teures Vergn?gen...
Wandern: NEVER!!! :b?se14:
Gotcha: eher was f?r euch M?nner :ausschau:
Wasserski: w?rd ich im Sommer vielleicht mal probieren
 
Hallo zusammen, ...
OK Wasserski, ist vielleicht eher was f?r den Sommer, h?rtet aber auch ab :Froehlich1:
Bowling k?nnte ich mir in Siegburg ganz gut Vorstellen, die Bahn ist echt super und das Essen ist auch klasse.
Kart fahren, ist immer geil, egal wo.....
Wandern z.B. einen Teil des Reihnsteiges mit anschlie?ender Weinprobe :sauf:. Da kommt man super mit der Bahn hin und um.
Gotcha - ist super Anstrengend und macht wirklich monster m?ssig Spa?. Gibt es in der Eifel, n?he Satzvay.
So jetzt Ihr....
Liebe Gr??e
Blaster

huhu,
klasse vorschlag. hab grad null erfahrung mit wasserski aber wer sich meinen anblick im sommer mal antun will - bin dabei :D
beim bowlen bin ich auch dabei, zwar nicht gut aber gern
kart fahren geht dann schon was besser und macht eh laune (ist nur das miteinander eher ein gegeneinander ;) )
wandern - hmm, lassen wir das doch und gehen direkt zur weinprobe ?ber... hrhr
hab gotcha leider noch nicht probiert, kondition ist auch nicht mehr das, was sie mal war - - - egal, los gehts !!!

Fazit: w?re (ausser f?rs wandern) zu jeder schandtat bereit.
cu
Blue Opa
 
Hallo zusammen,

Bowling, Kart fahren oder eine Wanderung w?re ich nicht abgeneigt.
Ich favorisiere mal Bowling oder Kart.

@ Blaster, bin mal gespannt ob der K?lner Stammtisch sich auf eins einigen kann.
 
Hallo Blaster,

Dir kommen ja beim Wandern in Luxemburg richtig gute Ideen !! :Froehlich2:

Wir sind bei allem mit dabei, wobei beim Gotcha und Wasserski keine Erfahrungswerte vorliegen. Spa?macht aber sicher alles. Da es terminlich der November werden soll, sollten wir mit Bowlen oder Kartfahren anfangen, dann sind wir wetterunabh?ngig. N?chstes Jahr im Sommer (falls der f?r 2009 vorgesehen ist ;-) ) k?nnen wir uns dann durch die restlichen Vorschl?ge "arbeiten".

:dafuer::dafuer::dafuer:

LG Klaus & Nico
 
Die Anzahl der R?ckmeldungen beeindruckt mich zu tiefst :frech4:

Gr??e
Blaster


Dann hier noch eine :Banner:

Wasserski ist ein bisschen was f?r die h?rteren bei diesen Temps. Aber anderes ist interessant.

Beim Kart nehme ich aber das mit mehr Leistung, damit's fair ist:wech:

Oerst
 
Wenn ich es zeitlich schaffe (mu?im Oktober und November leider noch etliche Wochenenden arbeiten), bin ich dabei, wobei ich sagen mu?, da?das mit dem Wandern ja garnicht zu meiner Figur passt...darf mich doch nicht k?rperlich anstrengen, sonst nehme ich zu guter letzt noch etwas ab! 8o

Was denkst Du denn, warum ich mir ein Motorrad gekauft habe!?! Damit ich mich nicht mim Fahrrad oder zu Fu?anstrengen mu?!!!:lachen:

Gotcha und Wasserski habe ich noch nie probiert, bin aber f?r alles offen!
Beim Kart brauche ich nur viele PS, damit das arme Dingen mit mir auf sich ?berhaubt noch mit Euch anderen mithalten kann !:Konfus2:
 
Ich m?chte das Thema noch mal beleben. Ich f?nde ein "Stammtisch-Treffen" mit Äktschen auch ne super Idee! Vielleicht nicht mehr dieses Jahr, da m?ssen wir alle sicher schon genug organisieren, aber gerne direkt Anfang des n?chsten Jahres zum 24. Stammtisch.

  • Die Wasserski-Saison ist ohnehin zuende, die Lifte sind zu. Geht also erst wieder ab Fr?hjahr (wenn ich dann auch hoffentlich den Winterspeck wieder runter hab' :Konfus2:).
  • Kart habe ich noch nicht gemacht, brenne aber wie verr?ckt darauf. Das w?re also etwas.
  • Wandern f?nde ich auch sehr ok - und wenn wir keine so lange Strecke w?hlen, dann kriegen wir vielleicht auch die Faulen und Faulinnen aktiviert, sch?ne Gr??e ?brigens an Marion :frech4: (und wenn Petra mitkommt?)
  • Bowling (oder auch Kegeln) geht eigentlich immer und w?rde ich f?r den Beginn unserer gemeinsamer Aktivit?ten favorisieren, weil es auch sehr niederschwellig ist.
Ich finde, damit es ?berhaupt klappt, sollten wir uns f?r den n?chsten Stammtisch alle feste vornehmen, uns auf etwas festzulegen. Deshalb schreibe ich es beim 23. K?lner Stammtisch-Thread auch mal rein.

Und weil's so gut hier her passt, einen h?tte ich noch:

 
huhu,
wie schon beim letzten stammtisch erw?hnt, stehen die chancen gut f?r die grand prix strecke mit stute n?chstes jahr. f?rs erste w?rde ich mal das kartfahren bevorzugen, ist auch wetterunabh?ngiger. beim fahrsicherheitstraining bin ich seeehhhr gerne dabei, steht schon l?nger auf der pers?nlichen liste.
supermoto? mit meinem reisepanzer? glaub ich nicht wirklich dran... :Mopedfahrer2:

also haben wir doch schon reichlich stoff f?r den n?chsten stammtisch. ich hoffe auf reichlich beteiligung,
bis dahin euch allen eine gute zeit

cu
Blue Opa
 
Hallo zusammen,

gute Idee f?r's n?chste Jahr.

Der Veranstalter mototeam-west bietet auch ein Training auf einer Kartbahn
im Hunsr?ck auf dem Hunsr?ckring an.
Wenn man sich den Streckenverlauf von der Kartbahn im Bergischen und Hunsr?ck ansieht, denke ich der Hunsr?ckring ist etwas fl?ssiger zu fahren.
 
Ich m?chte das Thema noch mal beleben. Ich f?nde ein "Stammtisch-Treffen" mit Äktschen auch ne super Idee! Vielleicht nicht mehr dieses Jahr, da m?ssen wir alle sicher schon genug organisieren, aber gerne direkt Anfang des n?chsten Jahres zum 24. Stammtisch.

  • Wandern f?nde ich auch sehr ok - und wenn wir keine so lange Strecke w?hlen, dann kriegen wir vielleicht auch die Faulen und Faulinnen aktiviert, sch?ne Gr??e ?brigens an Marion :frech4: (und wenn Petra mitkommt?)

Kotz, w?rg..., nee selbst Petra kann mich da nicht motivieren.
Hab nicht nur ein Lust-, sondern auch ein Gesundheitsproblem beim wandern.
Aber ich warte seeehr gerne in ner netten Wirtschaft o. ?. auf euch :lachen2:
 
und weil ich so ein netter mensch bin, lass ich dich nat?rlich nicht alleine, sondern leiste dir gerne gesellschaft, hrhr :prost:
 
Zurück
Oben Unten