Spontitour am Samstag 11.07.

Ei wie mir immer saache (Zitat frogger) "Da hinne werd´s ja schon widder hell!

Oder besser, "Follow the hubedi Silverline" :lol27:

Ralfi
 
Zuletzt bearbeitet:
Tour

Hallo Mittourer !

Das muss ich jetzt aber auch noch loswerden :

@ lunatic : Nochmals DANKE, dass du mir, während ich meine Körriwoscht in mich reingestopft habe, mein Visier sauber gemacht hast !!! Das gibt`s nur beim Rhein-Main-Stammtisch !!!!!

P.S. : Gell - meine Sohle hat nicht gequalmt....du wolltest mich auf`n Arm nehmen !!! (...ist aber o.k.).

@ Ralf : Tja, heimchen - da musst du dich nicht wundern, wenn du in der Borsigallee abschmierst ! Denk mal dran.....Borsig-Maschinenbau-da muss ja Schmiere auf der Strasse sein !!äh - Hubert - bitte die nächste Odenwaldtour nicht durch Wi....hausen zwischen Egelsbach und Darmstadt planen !

Gruss...

Mathias:Froehlich3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mittourer !

Das muss ich jetzt aber auch noch loswerden :

@ lunatic : Nochmals DANKE, dass du mir, während ich meine Körriwoscht in mich reingestopft habe, mein Visier sauber gemacht hast !!! Das gibt`s nur beim Rhein-Main-Stammtisch !!!!!

Ja, ist eine tolle Truppe. Mit Euch zu fahren macht riesig Spaß. In einem Punkt muss ich Dir allerdings wiedersprechen ... die Einschränkung "nur". Ich habe es auch schon bei anderen Motorradkolleginnenen und Kollegen erleben dürfen. Ich kenne da einige Leute, die uns durch schwere Zeiten getragen haben!

P.S. : Gell - meine Sohle hat nicht gequalmt....du wolltest mich auf`n Arm nehmen !!! (...ist aber o.k.).

:lol27: Stell Dir vor, ein schöner Feuer- und Funkenschweif wäre doch die Krönung unserer Schräglagen gewesen. :025:
Für die nächste Tour muss ich doch über einen Feuerlöscher nachdenken ... :lol27:

[...]
äh - Hubert - bitte die nächste Odenwaldtour nicht durch Wi....hausen zwischen Egelsbach und Darmstadt planen !
[...]

Dieser Ort mit W wird sich umfahren lassen ...

Gruß
Hubert
 
Spontitour am 11.07.09

Hallo Hubert,

schönen Dank auch von mir, für die schöne Tour , die Bilder und den Kaffee !!!

:mx1:

Und viele Grüße aus Meenz an alle Mitfahrer....:mx21:

( n.d.T.i.v.d.T.)
 
Zurück
Oben Unten