Spoilerscheibe

Biker60

Member
hi leute.
habe meine cbf seit samstag . bei der abholung , war regen angesagt . ich am sonntag morgen , klares wasser und microfaser tuch maschine runtergewaschen . am montag , wieder nach einer kurzen regenfahrt ,das gleiche spiel wie sonntag , klares wasser und weiches tuch . habe dann noch ein paar bilder gemacht und dabei festgestellt , das die spoilerscheibe nach 2 mal reinigen aussieht wie wenn sie schon 2jahre alt w?re. ?berall kleine kratzer wie mit schleifpapier dr?bergegangen.an meiner alten gsx hatte ich auch eine halbschale aber die spoilerscheibe , hat nach 4 jahren immer noch top ausgesehen .
wie ist eure erfahrung ? werde am freitag mal zum hh fahren , was er dazu meint .

Ist bei mir das Gleiche. F?llt aber nur in der Garage bei k?nstl. Beleuchtung auf. In der Sonne sieht sie noch (fast) neu aus... :)

Das ist kein spezielles Honda Problem. Viel schlimmer war das bei meiner Suzuki vorher. Evtl. haben ja beide den gleichen Ausr?ster?

Mit der Zeit sieht das echt schlimm aus. Speziell bei Sonne (hatten wir ja bisher leider noch nicht so oft). Abhilfe hat da nur 'ne neue Scheibe aus dem Zubeh?rhandel gebracht.

werde morgen abend mal bei atu vorbei fahren und mir xerapol besorgen ,kostet 10 euro und ist zum polieren von kunststoffteilen . hab ich im net gefunden , werde es mal ausprobieren . wenn das nicht funzt gibt es eine neue scheibe ,nat?rlich von honda auf garantie . :D

gruss michael

Original von Biker60
werde morgen abend mal bei atu vorbei fahren und mir xerapol besorgen ,kostet 10 euro und ist zum polieren von kunststoffteilen . hab ich im net gefunden , werde es mal ausprobieren . wenn das nicht funzt gibt es eine neue scheibe ,nat?rlich von honda auf garantie . :D

gruss michael

Halte uns mal auf dem Laufenden. Beides ist interessant: Deine Erfahrungen mit der Politur und auch die Reaktion von Honda auf deine Garantieforderung.

Meine Polierversuche sind bisher alle kl?glich gescheitert und zu 'ner neuen Scheibe hab' ich meinen H?ndler auch nicht ?berzeugen k?nnen. "Falsch gepflegt" war die ?bliche Ausrede. :evil:

Zurück
Oben Unten