Spiel: Wo war ich?

Ingo

Member
Es ist ein Spiel, man stellt von einem Ort wo man schon mal mit dem Motorrad war ein Bild rein.
Es sollte natürlich schon etwas zu sehen sein. Berge Wälder oder Straßen oder eine Gegend.
Der wo es erratet darf als nächster ein Bild einstellen. Oder er gibt ein Freispiel aus wo dann an anderer ein Bild einstellen kann.
Es sollte halt nicht zu schwer sein das Bild zu erraten. Viel Spaß

Dann fang ich mal an.

Wo war ich?

48449320ud.jpg

Das sieht mir sehr nach Kloster Beuron im Donautal aus. Kann sein, dass ich da heute Nachmittag noch lang fahre. :05 - Hallo:

Du bist auf der Neuffener Steige ... direkt unter der "Brille" :-)

Es darf nach der Bestätigung jemand anderes ein Bild einstellen.

rumgekommende Grüße
vom falo

Die Schieferbauten die ich kenne sind am Mittelrhein und im Siegerland.
Tendiere aber mehr zum Siegerland.

die Tendenz ist richtig... es ist aber nicht im Siegerland ... aber nahe dran

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch gemein, den Namen zu verpixeln... voll die linke Nummer!
Wenn Siegerland falsch ist, tendiere ich zu Verliererland (oje, und das vor den Wahlen... war eigentlich völlig unpolitisch gemeint!)... Kopf und Kragen, ade... kurz: habe keine Ahnung, wollte es aber gesagt haben.

Das sollten die Sauerländer aber doch problemlos erkennen können.

Hohe Bracht

Ok, vor vielen Jahren habe ich mal da geparkt - wo ist das?

001.jpg

Ralf: Warum haste dort nicht direkt vorm Tresen geparkt? Wäre das coolere Bild :-)

also hier:
Minimax01.png

Die Frage ist noch offen... Ich weiß es nicht ;-)

Ich löse auf... damit es weiter gehen kann:

Du stehst vor der Motorradhöhle Pekelny Doly bei Ceska Lipa in Tschechien.
Man kann dort tatsächlich auch reinfahren und drin u.a. direkt vorm Tresen parken.
Der Biker-Treff wird von einem Motorradclub betrieben.

War tatsächlich selbst noch nicht dort, hab es aber schon lange auf meiner Löffel-Liste.

FREISPIEL !!! Wer mag, darf ein Bild einstellen, wenn Ralf die Antwort für richtig erklärt. :-)

ungeduldige Grüße
vom falo :-)

Nach der fundierten Erklärung wird Ralf das bestätigen. Ich greife diesem vor und mache es so leicht, dass hiermit Niemandes Schlaf geraubt wird2017 05 12 O 4.jpg

Zurück
Oben Unten